Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Und läuft es noch so bescheiden, diese 90 Minuten haben die OPO fast schon gerettet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Wenn wir nächste Woche verlieren ein Muster ohne wert. Persönlich war's aber wieder sehr wertvoll für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Immerhin Runde 27…Und das bereits im Aufstiegsjahr. Noch Fragen? bearbeitet 17. April 2022 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 11.4.2022 um 18:32 : Gegen die Nummer zwei von Kärnten zählt ohnedies nur ein voller Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Tintifax1972 schrieb vor 46 Minuten: Und läuft es noch so bescheiden, diese 90 Minuten haben die OPO fast schon gerettet. Ein 1X am Sonntag fehlt noch,dann bin ich bei dir... Muerte schrieb vor 47 Minuten: Wenn wir nächste Woche verlieren ein Muster ohne wert. Persönlich war's aber wieder sehr wertvoll für mich Warum,habens in Ostkärnten deine Biersorte ausgeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Warum,habens in Ostkärnten deine Biersorte ausgeschenkt Nein, wettmäßig, hab bei zwei Anbietern auf Sieg getippt, und bei einem auf HC1:0 X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Warum,habens in Ostkärnten deine Biersorte ausgeschenkt Wegen seinem Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Auch Damit bin ich wohl eh schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Total coole stimmung heute! die sicht vom gästesektor In dem Hühnerstall is schon kacke - passt zum wac. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ganz einfach herrlich sage ich. Könnte nicht dabei sein, mein Sohn hatte ein 0-6 watschen auswärts in Kraig zu verdauen. Aber rechtzeitig zurück um im tv anzuschauen. Jaaaaaa 3 Punkte, Prost Bürschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Vor allem freut es mich einfach für den zuletzt viel kritisierten Andersson. Ein Tor, eine Vorlage! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Einen möchte ich heute herausheben,obwohl man das normalerweise nach so einer Leistung nicht macht. Moreira ist nicht nur eine Alternative für Gemicibasi,sondern heute hat er gezeigt wie man tackelt ohne in Gefahr zu kommen das man verwarnt wird,das war schon große Klasse. Etwas anderes will ich auch noch los werden und das ist der Fansektor im Ostkärntner Stadion.Der ist wohl eine Schande für den gesamten Österreichischen Fussball,das ist ein Gefängnis mit null Sicht auf das Feld. Da gehören die drei Meter hohen Zäune sofort beseitigt,wo sind wir denn eigentlich,das wir das in der heutigen Zeit noch brauchen. Riegler wenn du das hier vielleicht mitliest oder auch nur etwas davon mitkriegst,dann änder das schnellstens. Pfui,kann man dazu nur sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Moreira hat das heute wirklich stark gemacht! Für die Bank ist er sowieso zu schade also bin ich gespannt ob er nächste Saison vlt wirklich die Alternative bei einem Gemicibasi Abgang wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Der Auswärtssektor steht halt ein wenig sinnbildlich für diesen Verein. Einfach Oasch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Was noch nicht erwähnt wurde Julian von Haacke wurde gestern eingetauscht .Ein paar Minuten aber das stimmt mich positiv nach seiner langen Verletzung das es doch noch was wird. Blauensteiner was ich gestern mitbekommen habe(ist nicht immer leicht anzufeuern und den Überblick zu behalten:-))hat seine Sache auch gut gemacht. Ich hatte ja so meine Zweifel. Moreira eine Kampfsau:-) Die Stimmung war im Sektor sehr gut ist aber schwer zu Beurteilen wie es im Stadion allgemein ankam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts