elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Austria - Red Bull S. 0:0, 10.137 Zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Liebe Veilchen! Seit 19:11 Uhr wartet der Vorbericht zum Spiel am Sonntag von @veilchen27 auf euch. Was das Match mit Lukas Rotpuller zu tun hat, das müsst ihr selber herausfinden https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-27-rbs-h/ Video-FAK-RBS.mp4 21 MB · 0 downloads Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren! Mach uns keine Angst....^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Liebe Veilchen! Seit 19:11 Uhr wartet der Vorbericht zum Spiel am Sonntag von @veilchen27 auf euch. Was das Match mit Lukas Rotpuller zu tun hat, das müsst ihr selber herausfinden https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-27-rbs-h/ Video-FAK-RBS.mp4 21 MB · 0 downloads Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren! Rotl macht den Osterhasen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Die Älteren werden sich erinnern, dass es mal zu Ostern freundschaftliche internationale Osterturniere im Prater gab. Da sind 30000 und mehr ins Stadion gepilgert. Von wegen Termingejammer. Man kann sich die Auslosung halt nicht bestellen. RB zu Ostern ist vor allem ein Match großer Möglichkeiten. Wir könnten mit vollem Einsatz das Feuer neu entfachen. Klar bin ich im Stadion, klar will ich 3 Punkte. Dafür braucht‘s eine Sonderleistung und einen guten Spielverlauf. Beides möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 violet heat schrieb vor 3 Minuten: Die Älteren werden sich erinnern, dass es mal zu Ostern freundschaftliche internationale Osterturniere im Prater gab. Da sind 30000 und mehr ins Stadion gepilgert. Von wegen Termingejammer. Man kann sich die Auslosung halt nicht bestellen. RB zu Ostern ist vor allem ein Match großer Möglichkeiten. Wir könnten mit vollem Einsatz das Feuer neu entfachen. Klar bin ich im Stadion, klar will ich 3 Punkte. Dafür braucht‘s eine Sonderleistung und einen guten Spielverlauf. Beides möglich. An die Osterturniere gegen Ferencvaros, Ujpest und Rapid kann ich mich gut erinnern, da ich ja auch im Stadion war. 30k waren aber nur zum Schluss, als es nicht mehr interessant genug war. Ich erinnere mich an 40000-60000. Ostern kann keine Ausrede sein. Auch nicht für Leute aus dem oberen WV wie mich, die selbstverständlich ins Stadion fahren - mit dem Zug! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: An die Osterturniere gegen Ferencvaros, Ujpest und Rapid kann ich mich gut erinnern, da ich ja auch im Stadion war. 30k waren aber nur zum Schluss, als es nicht mehr interessant genug war. Ich erinnere mich an 40000-60000. Ostern kann keine Ausrede sein. Auch nicht für Leute aus dem oberen WV wie mich, die selbstverständlich ins Stadion fahren - mit dem Zug! Mit dem Zug? Was ist passiert, Tifoso? Diesmal leider nicht dabei, weil ich ein Ticket für das Bekerfinale bekommen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Pflichtsieg. So ehrlich müssen wir sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 HMF schrieb vor 10 Stunden: Rotl macht den Osterhasen? Mint 12. Mann und der 11. Zechn... am Ostersonntag.... wird gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Huskovic weiterhin out 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Huskovic weiterhin out Das entwickelt sich im Frühjahr auch schon zu einer sehr zähen Geschichte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Hier wirds nicht nur Infos zum Salzburg Spiel geben - sehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Hier wirds nicht nur Infos zum Salzburg Spiel geben - sehr gut! Ich finde Krisch‘ Auftreten in der PK hervorragend 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Was hat Huskovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Huskovic weiterhin out Weiß man auch den Grund? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Hier wirds nicht nur Infos zum Salzburg Spiel geben - sehr gut! oida lad dein Handy auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts