Bester Bregenzer gegen Rapid

Steffo

Wer war für euch der stärkste Bregenzer gegen Rapid ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Hab ebenfalls für Berchtold gestimmt... hab zwar nur die erste HZ gesehen, aber da hat er mich in einpaar Szenen schon schwer beeindruckt!

Das Tor war souverän und abgeklärt gemacht,... und wie er da an der Outlinie 2 Grüne stehen hat lassen, war traumhaft :) !

Und auch sonst eine tolle Leistung :super: !

Ausserdem hat Nzuzi noch eine tolle Partie geliefert und die Rapid-Abwehr die ganze Zeit beschäftigt :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

für mich war Nzuzi der beste Spieler... Die Vorlage zum 1:0 war wirklich ein Traum... und auch sonst konnte er die Rapid-Abwehr mehrmals beschäftigen...

Natürlich war Berchtold auch stark... wie er eiskalt das 1:0 gemachthat... respekt... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

hab für berchtold getippt....schönes tor und im großen und ganzen ein gutes spiel :super:

bolter hat mir auch gut gefallen, ein paar schöne spielzüge die er eingeleitet hat... :clap:

pedersen hat auch ein starkes spiel gespielt!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
also ich hab für geiger gestimmt, denn ohne ihn wäre der axel und wallner des öfteren alleine vor dem tor gestanden.

natürlich waren berthold und nzuzi sehr gut, aber bei geiger stimmt die leistung bei jedem spiel.

Stimme dir in diesem Punkt voll zu. Irgendwie sieht es aus als wäre es bei ihm wie mit dem Wein. Je älter umso besser. Er verliert so gut wie keinen Zweikampf. Einfach :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätt mir gewünscht, für 3 Spieler voten zu dürfen, weil Didi Bercholt, Nzuzi und Ralph Geiger waren alle 3 absolut Spitze!

Ich hab für Didi Berchtold gestimmt. Obwohl, wie Geiger Lawaree entschärft hat, war ebenso klasse, wie Nzuzi, der immer brandgefährlich war!

Hätts eine Umfrage gegeben, wer der schlechteste Mann auf dem Platz war, hätt wahrscheinlich der Schieri 100% der Stimmen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag