jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ganz wichtig. die vermutlich beste band österreichs (sowohl live, als auch auf album): garish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Wie ich sehe hast du auf deiner Liste einige Metal-Bands, dazu empfehle ich dir noch Sepultura, Soulfly und natürlich Deftones. Da du auch etwas von "A Perfect Circle" hast, ist natürlich Tool auch zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) primal scream, the datsuns bearbeitet 23. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 UND: Naked Lunch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bach - Kandaten Beethoven - 9.Symphonie Bernstein - West Side Story, Ite missa est Bruckner - Tota pulchra es Maria, alle Messen, alle Symphonien Händel - Dettinger Te Deum Haydn - Streichquartett Kaiserhymne, alle Messen Mozart - alle Mesen Orff - Carmina Burana Schubert - alle Messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Natürlich gäbe es da einige Bands, die meiner Meinug nach empfehlenswert wären, jedoch wird es nicht ganz deinen Musikgeschmack treffen...... Mit Tenacious D liegt man normalerweise aber immer richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ganz wichtig.die vermutlich beste band österreichs (sowohl live, als auch auf album): garish die betonung liegt hoffentlich auf dem 'vermutlich'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 sr- 71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 @chapü: man muss sagen, du hast wirklich viele alben daheim. *g* naja, ich hab nicht viele alben, allerdings viele cds mit einzelnen lieder drauf. alben hab ich von... ... die ärzte ... tocotronic ... sportfreunde stiller ... le craval ... wir sind helden ... placebo ... anti-flag ... pennywise ... der dicke polizist ... untergangskommando ... terrorgruppe ... fahnenflucht ... sk sturm, die buam von der gruabn (nur 4 lieder) ... matthias reim naja und ein paar noch die mir nicht einfallen. mir fällt gerade auf, dass ich gar kein wizo-album daheim habe, obwohl ich das doch sehr mag. naja, dass muss sich ändern. dann hab ich noch cds mit den (von finnischen schülern) besten lieder von apulanta, und mmn besten liedern von toten hosen, die ärzte, pennywise und antiflag (fehlen glaub ich nochn paar). und halt auch viele mixed-cds mit verschiedenen liedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Also ich bezweifle ja ernsthaft, dass der werte Schapu so viele CDs besitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 2 ganz wichtige: SCHACHVEREIN! und eine neue aus England: Franz Ferdinand (was für ein geiler Bandname!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 2 ganz wichtige:SCHACHVEREIN! und eine neue aus England: Franz Ferdinand (was für ein geiler Bandname!) Erstens sind Franz Ferdinand aus Schottland und zweitens hat er beide schon in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bach - KandatenBeethoven - 9.Symphonie Bernstein - West Side Story, Ite missa est Bruckner - Tota pulchra es Maria, alle Messen, alle Symphonien Händel - Dettinger Te Deum Haydn - Streichquartett Kaiserhymne, alle Messen Mozart - alle Mesen Orff - Carmina Burana Schubert - alle Messen bei beethoven würde ich noch die späten streichquartette, und bei schubert das streichsextett, und das rosamunde quartett sowie "der tod und das mädchen" hinzunehmen. dvoraks symphonie "aus der neuen welt" und ein paar mahler bzw. schubert lieder würden sich auch noch anbieten. außerdem garish die wahrscheinlich beste band österreichs. (betonung liegt auf wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Erstens sind Franz Ferdinand aus Schottland und zweitens hat er beide schon in der Liste. Tschuidige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 außerdem garish die wahrscheinlich beste band österreichs. (betonung liegt auf wahrscheinlich) wahrscheinlich sind auch Sans Secours die beste Band Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts