LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Bach - KandatenBeethoven - 9.Symphonie Bernstein - West Side Story, Ite missa est Bruckner - Tota pulchra es Maria, alle Messen, alle Symphonien Händel - Dettinger Te Deum Haydn - Streichquartett Kaiserhymne, alle Messen Mozart - alle Mesen Orff - Carmina Burana Schubert - alle Messen Auch zu empfehlen (wenn wir schon dabei sind): Jean Baptiste Lully - Acis et Galatée Modest Mussorgski - Bilder einer Ausstellung Serge Rachmaninoff - Klavierkonzert Nr. 2 G.F. Händel - Der Messias (Sternstunden der Menschheit ) L.v. Beethoven - Symphonie Nr. 3 "Eroica" E. Grieg - Hochzeitstag auf Troldhaugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Auch zu empfehlen (wenn wir schon dabei sind):Jean Baptiste Lully - Acis et Galatée Modest Mussorgski - Bilder einer Ausstellung Serge Rachmaninoff - Klavierkonzert Nr. 2 G.F. Händel - Der Messias (Sternstunden der Menschheit ) L.v. Beethoven - Symphonie Nr. 3 "Eroica" E. Grieg - Hochzeitstag auf Troldhaugen lully mmn. nicht sehr toll, aber wenn man auf franz. barock steht ok. rachmaninow finde ich das 3. klavierkonzert geiler, messias und eroica sind mehr oder weniger pflicht, das stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) funny van dannen kollosale jugend rocko schamoni butthole surfers god lives underwater cornershop bearbeitet 23. Februar 2004 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 2 ganz wichtige:SCHACHVEREIN! <---------- Ich bin nicht alleine???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hehehe ... unser sstbonobo hats noch immer nicht ganz gecheckt!!! Und, leider Patzi, ich muss dich enttäuschen, ganze Alben besitze ich "auf Compact Disc gebrannt" nur ein Bruchteil meiner Liste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hehehe ... unser sstbonobo hats noch immer nicht ganz gecheckt!!! Habs wirklich nicht gewusst..... Bin aber heute gleich von 2 PM´s "aufgeklärt" worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Habe gerade gesehen, dass du gar nichts von Apocalyptica auf deinem Rechner hast.... Kann ich dir nur empfehlen!!! bearbeitet 26. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Hehehe ... unser sstbonobo hats noch immer nicht ganz gecheckt!!! Habs wirklich nicht gewusst..... Bin aber heute gleich von 2 PM´s "aufgeklärt" worden.... und wer klärt mich auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Hehehe ... unser sstbonobo hats noch immer nicht ganz gecheckt!!! Habs wirklich nicht gewusst..... Bin aber heute gleich von 2 PM´s "aufgeklärt" worden.... und wer klärt mich auf??? und mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Bright Eyes desaparecidos dinosaur jr. pavement Kid loco Chewy Cooper temple clause Adam Green (schon allein wegen seinem "jessica simpson") Badly drawn boy electric Softparade powderfinger (die sin ganz groß hier heruntn!) feeder home of the lame joseph arthur mercury rev petsch moser the delgados Røyksopp the postal service the Beatles, der Schachverein und Queen wurden ja wohl schon genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 the Beatles, der Schachverein und Queen wurden ja wohl schon genannt haggod, wos wüst den trinken haba? de konstellation hot nämlich gscheit vü ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Misfits afi busted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Und, leider Patzi, ich muss dich enttäuschen, ganze Alben besitze ich "auf Compact Disc gebrannt" nur ein Bruchteil meiner Liste... aso... na dann bin ich eh erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Was da natürlich noch fehlt sind die Ausseer Hardbradler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts