SK Rapid Wien - FC Kärnten

mushroom

Recommended Posts

Postaholic
kein wölkchen, konstante temperaturen um die 3-4 grad, gestern bei der vorkommisionierung alles glatt,spielfeld geräumt, vielleicht sind die kärnter nicht im stadion erschienen, anders kann ich mir das nicht erklären

Könnt ich mir auch nicht anders erklären... es is echt traumhaftes Wetter!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Laut sport1.at und sport.orf.at ABGESAGT!

Somit ist der Judas im Derby gesperrt!  :D  :clap:

wiedermal sind deine informationen FALSCH. Ersatztermin ist der mittwoch. Gurke

ja aber der 10. März, uninformierter Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Rapid - Kärnten ABGESAGT!

Spät, aber doch wurde soeben das für heute angesetzte Match gegen Kärnten abgesagt: Grund: Schiedsrichter Einwallner spricht von einer erhöhten Verletzungsgefahr, die scheinbar um 11.00 Uhr (Kommissionierung) noch nicht gegeben war. Die Absage erfolgte übrigens nach Rücksprache mit beiden Trainern, die ebenfalls erkannten, dass ein Match auf Eis nicht sehr sinnvoll ist. Ersatztermin: 10. März, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

es hat gerade 8 grad in wien

1)würde gern mal begründung hören. Zu warm? :laugh:

2) seit wann wird ein Spiel eine stunde vor beginn abgesagt, laut regeln begutachtet der schiri 4-5 Stunden vorher den platz und gibt dann das ok oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bundesliga-Partie Rapid - FC Kärnten wurde am Samstagnachmittag kurzfristig erst rund eine Stunde vor Spielbeginn (15.30 Uhr) abgesagt. Der Platz im Hanappi-Stadion war vom Schnee geräumt und bei den Vorkommmissionierungen für bespielbar erklärt worden.

Am frühen Nachmittag entschied Schiedsricher Thomas Einwaller jedoch, dass keine regulären Bodenverhältnisse in Wien-Hütteldorf vorliegen. Offizielle Begründung der Bundesliga: "Verletzungsgefahr der Spieler. Der Platz ist eisig und glatt."

Laut Rapid-Pressesprecher Peter Klinglmüller hätte diese Entscheidung bereits am Samstagvormittag getroffen werden können, die kurzfristige Absage stieß bei den Hausherren auf Unverständnis. Auch zahlreiche Zuschauer waren bereits auf der Anreise zur Partie der 22. Runde der T Mobile-Bundesliga. Als Ersatztermin ist Mittwoch, 10. März, vorgesehen

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der anderen Seite:

was ist Euch lieber? Ein Spiel mit aller Gewalt durchzupeitschen und vielleicht ein paar weitere (UNNÖTIGE) Verletzungen riskieren und damit vielleicht um den Titel umfallen, weil keine brauchbaren Spieler mehr verfügbar sind oder um 1 1/2 Wochen verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten