SV Pasching - Austria Salzburg

Wer gewinnt ?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Kommenden Samstag spielt das mit neuem Selbstvertrauen gestärkte Pasching gegen die neugeformte Salzburger Austria. Beiden Mannschaften ist ein Sieg zuzutrauen, Favorit ist nach dem Sieg in Wien sicher Pasching, aber Salzburg hat durchaus gute Chancen.

Alles zu diesem für beide Mannschaften sehr wichtigen Spiel hier rein...

Wie gehts aus ? Wie wird Salzburg spielen ? Haben wir Chancen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke das sich unsere spieler dieses mal schon besser verstehen werden ! denke das richarlyson statt teber die chance von beginn an bekommen wird ! die mitspieler werden juliano´s ideen diesmal auch schon schneller reissen und dann denk ich steht einem sieg nichts im wege ! bin gespannt wer stürmt ... denke tomic wäre am besten da er doch ein südländischer typ ist und mit unserer kreativ-achse hässler-juliano besser harmonieren würde ...

mal schaun, denke ich werd auch vor ort sein insofern ich keine gröberen finanziellen probs habe ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Tippe auf ein Unentschieden. Die Paschinger strotzen jetzt nur so von Selbstbewusstsein,und waren auch Herbst mit 3:2 gegen uns erfolgreich. Dennoch glaube ich auch fest dran daß wir mit unserer stabilen Abwehr nicht punktelos bleibe werden! Tipp x ist für mich am realistischten. :wos?:

Jedoch wären mir auch 3Punkte seeeehr recht!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wird ein schwieriges Spiel, aber ich denke wenn die Mannschaft auch vorne in der Offensive mehr zeigt als gegen Sturm sind sicher 3 Punkte drin.

@unforgivenll Ich bin wahrscheinlich dabei is aber noch ned sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

würd mich über einen sieg natürlich sehr freuen, wobei ich glaube dass es unentschiedn ausgeheh wird.

ich bin diesmal auch sicher dabei .. werde mit einigen leuten mit dem auto hin fahren ..

ich hoff wir finden dieses kaff :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich auch für mich wieder ein Pflichttermin, ist aber eines der wenigen Stadien, indem ich noch nicht war. Hoffe deshalb auch daß i des Kaff find und auch des komische Stadion. Is dort eh gscheit zum parken??? Oda ah so sch... wia in Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf einen Sieg, glaube aber an ein Unentschieden.

Werde auch vor Ort sein.

Is dort eh gscheit zum parken??? Oda ah so sch... wia in Linz?

Parkplätze gibts keine, ist aber nicht schwer sich irgendwo hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein tip, ein unentschieden. wird wohl eine schneepartie werden...... :D

aufstellung wie gegen sturm nur statt salgado heimo vor beginn am.....

ob ich dabei bin, wird sich bis spätestens freitag herausstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Dass der Richarlyson statt Teber spielt ist wohl auszuschließen. Da Richarlyson ein Mann für die linke Seite ist (laut Dannyo's Vorstellung in Brasilien einen Part zwischen dem Angriff und der Verteidigung an der linken Flanke spielte), ist wohl nur Brenner eine Option.

Ev.

-------------Pfeifi-----------------

Richarlyson-Juliano-----Hässler

----Suazo----------Scharner----

Ibertsberger-jank-Lässiig-Winki

------------Arzberger-------------

wobei ich nicht weiss, ob Hässler das kann.

oder etwa:

-------Pfeifi-------Tomic----------

Juliano-----Hässler-----Scharner

--------------Suazo---------------

Ibertsberger-jank-Lässiig-Winki

------------Arzberger-------------

wobei ich nicht weiss, ob Scharner dort spielen WILL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich tippe auf ein Unentschieden, und hoffe insgeheim auf einen (knappen) Sieg! :D

Wird aber verdammt schwer, denn die Paschinger werden meiner Meinung nach unterschätzt, was fatale Folgen haben kann. Die Wiener Austria kann davon ein Liedchen singen. :winke:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschätzen, werden wir sie wohl kaum. Einerseits haben wir das letzte aufeinandertreffen im eigenen stadion 2:0 verloren und andererseits wird man einen Tabellen 4. als Heimmannschaft sicher ernst nehmen. Außerdem sind wir durch dieses 1:0 in Wien mehr als gewarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Im Frühjahr ist erst eine Runde gespielt - und dennoch steht in Salzburg Problembewältigung an erster Stelle. Mario Salgado (Seitenbandeinriss) fällt für längere Zeit aus, und Heimo Pfeifenberger ist angeschlagen. Nun müssen die Violetten auch noch um den Einsatz von Heiko Laessig in Pasching bangen. Der Kapitän hat sich in Graz eine tiefe Fleischwunde zugezogen. Der Abwehrchef kann daher zurzeit nicht trainieren. "Unsere medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren, ich hoffe, dass sie den Heiko fitbekommt", sagte Manager Peter Assion. Für Mario Salgado hat bereits einige Tage nach seiner Verletzung der Kampf um ein Comeback begonnen. Er trainiert täglich mit Sportwissenschafter Leberbauer.

© SN

Also stehen die Chancen auf einen Start mit Tomic doch nicht mehr so schlecht, klar der Beste soll beginnen, doch ich glaube, dass Tomic seine Chance nutzen würde und uns zum Sieg in Pasching schießen würde ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird aber verdammt schwer, denn die Paschinger werden meiner Meinung nach unterschätzt, was fatale Folgen haben kann. Die Wiener Austria kann davon ein Liedchen singen. :winke:

Also mal ganz ehrlich KEIN Verein aber absolut KEIN Verein in der österreichischen Bundesliga kann und wird Pasching unterschätzen. :verbot:

Unsere Mannschaft ist mitunter eine der besten der Liga, leider haben wir nicht die ultimativen Kaderergänzungen, was uns bei Verletzungen oder Sperren wahrscheinlich einen noch besseren Platz kosten kann :nervoes: Auch wenn Pasching als Verein immer noch nicht ernst genommen wird, sollte man zumindest diese Mannschaft ernst nehmen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Na, ja mit Baur, Jezek, Kirchler haben sich in Pasching immerhin 3 Stützen des vorletzten österr. Meisters eingefunden. Ein Schoppitsch spielt immerhin seit Wochen in topform und wurde auch in den Teamkader einberufen. Keiner wird Pasching unterschätzen.

Tomic war bisher immer für ein Tor gut, schauen wir einmal, wie er sich unter Hörmann präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten