sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Nächste Woche geht's gleich wieder gegen die Sturm. Revanche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: Aiwu, Wimmer bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Höjlund, Stankovic bearbeitet 22. April 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Nach der Leistung heute keine Erwartungen. Wäre mit X zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 RACHE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ein X wäre ein Erfolg, aber vermutlich wird es die nächste Niederlage werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Wir brauchen Punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ohne Aiwu und Wimmer wird sicher lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Ich hoffe, Dibon bleibt und Moormann & Auer werden fit. V.a. Wimmer in der akt. Form natürlich trotzdem ein herber Ausfall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Hedl Stojkovic - Dibon - Aristot - Moormann Ljubicic - Oswald Schick - Druijf - Grüll Zimmermann Das müssen wir gewinnen! Aber sturm ist schon sehr stark, bei einer niederlage wären wir 11 punkte hinter ihnen und das wäre schon sehr heftig! Die spielen hinter salzburg in einer eigenen liga - das muss zukünftig auch das ziel von rapid sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 orßit schrieb vor 15 Minuten: Hedl Stojkovic - Dibon - Aristot - Moormann Ljubicic - Oswald Schick - Druijf - Grüll Zimmermann Das müssen wir gewinnen! Aber sturm ist schon sehr stark, bei einer niederlage wären wir 11 punkte hinter ihnen und das wäre schon sehr heftig! Die spielen hinter salzburg in einer eigenen liga - das muss zukünftig auch das ziel von rapid sein! Aristot hat mir weder beim Kurzeinsatz in der KM noch gegen den FAC gefallen, hoffe, dass Auer fit wird und Moormann den IV geben kann. Sonst würde ich auch so aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Haben wir noch 2 fitte IVs die nicht gesperrt sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Haben wir noch 2 fitte IVs die nicht gesperrt sind? Dibon, Moormann sollte auch wieder genesen sein Hofmann steigt wieder ins Training ein ob es sich bei ihm ausgeht bis Sonntag für über 90min bezweifle ich aber. Ich fand heutige Leistung nicht so schlecht (zumindest bis zum 16er was aber auch am Schiri lag den zeigt er den 2 aussenverteidigern rechtzeitig gelb können dieses nicht mehr so attackieren und hätten beide eigentlich vorzeitig duschen gehen müssen) daher bin ich für die revanche sehr zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Zuviele Ausfälle und Sperren. Es werden wohl 11 Punkte Rückstand auf Sturm werden. Irgendwie Platz 3 retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Tippe auf Heimsieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts