SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Am Freitag geht's also wieder los - die Ostliga startet ins Frühjahr. Die Spiele: Admira Amateure - SKN St. Pölten -:- Freitag, 27.2.04, 19 Uhr, Mödling; SR Friedl SC Eisenstadt - Fortuna 05 -:- Freitag, 27.2.04, 19:30 Uhr, Linden-Stadion; SR Trunner SV Schwechat - Vienna -:- Freitag, 27.2.04, 19:30 Uhr, Rudolf-Tonn-Stadion; SR Vodik SC/ESV Parndorf - SV Neuberg -:- Freitag, 27.2.04, 19:30 Uhr, Parndorf, SR Jandrisits FC Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub -:- Samstag, 28.2.04, 15:00 Uhr, Alpenstadion, SR Pethö Kremser SC - FAC -:- Samstag, 28.2.04, 16:15 Uhr, Sepp-Doll-Stadion, SR Gangl SV Oberwart - Austria Amateure -:- Sonntag, 29.2.04, 14:00 Uhr, Inform-Stadion, SR Prohazka ASK Kottingbrunn - SV Rohrbach -:- Sonntag, 29.2.04, 15:00 Uhr, Kottingbrunn, SR Thal Tabelle: 1. Parndorf 28 2. Krems 27 3. Kottingbrunn 25 4. Vienna 24 5. Rohrbach 23 6. Schwechat 22 7. Austria A. 21 8. Admira A. 21 9. St. Pölten 20 10. Sportklub 20 11. Eisenstadt 20 12. Waidhofen 20 13. FAC 18 14. Neuberg 15 15. Fortuna 14 16. Oberwart 12 bearbeitet 23. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Bis auf Krems-FAC und Oberwart Austria A. alles abgesagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) ABGESAGT Der Sieger dieser Runde steht schon fest. Es ist der Winter. Alle Freitagsspiele sind abgesagt. Ebenso das Samstagsspiel in Waidhofen und das Sonntagsspiel in Kottingbrunn. In Krems hat man den Kampf gegen den Schnee noch nicht aufgegeben. "Wir wollen unbedingt spielen", so KSC-Obmann Steininger. Ebenfalls noch fraglich das Sonntagsspiel in Oberwart. Der ostliga.at-Tip: Diese Runde findet an diesem Wochenende nicht statt und statt dessen kommt im Frühjahr eine zusätzliche "englische" Runde... ostliga.at bearbeitet 27. Februar 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Bis auf Krems-FAC und Oberwart Austria A. alles abgesagt!!! Sind wir wieder auf Spam-Tour, oder was? Ich frag' mich wirklich, was an der Absage aller Spiele so toll ist...schon überhaupt weil eine englische Runde auch nicht grad das Gelbe vom Ei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Von mir aus könnens bis auf Waidhofen alle spielen - ich brauche noch ein bißchen Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Von mir aus könnens bis auf Waidhofen alle spielen - ich brauche noch ein bißchen Zeit... Bist du noch im Winterschlaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Bist du noch im Winterschlaf? Nein, aber so ähnlich. Denk nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Nein, aber so ähnlich. Denk nach... Auweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Auweh... Nix Auweh, wenn die Mannschaft spielt bin ich immer vor Ort - egal wann und wo - aber irgenwie ist es heuer anders als sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Auch in Krems hat man es mittlerweile aufgegeben - die Ostliga beginnt definitiv am kommenden Freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts