SV Mattersburg - SW Bregenz

DerLei

Recommended Posts

Bierbaron

Am Samstag kommt es wieder zu dem Duell Mattersburg - SWB... bin gespannt, wie die Stimmung ist... Blickt man so auf die ersten 2 Spiele gegen Mattersburg zurück, dürfte es eine "heiße" Partie werden... Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass wir punkten...

Sollten Klausz und Aslan wieder voll fit sein, dürfte mind. ein X drinn sein...

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich meine, dass wir eigentlich gewinnen müssen, sonst sieht´s bald düster aus.

und irgendwie ist es mir sogar sehr recht, dass der didi gesperrt ist, denn das dürfte doch ein bisschen hektik rausnehmen.

bin jedenfalls gespannt, wie unsere auf den deckel gegen den gak reagieren, fuchs und novakovic konnten ja schon aufzeigen, die abwehr leider nicht.

ausserdem bin ich gespannt, wie viele von euch es am samstag ins bgld schaffen. u

auf ein FAIRES spiel!

und auf schönes wetter!!! (denn wenn´s so wird wie vorgestern, werden wir uns alle miteinander ganz schön die hoden abfrieren)

:support: FORZA GLÜHWEIN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

Das spiel wird sicher heiß!!

es dürften schon einige den weg nach mattersburg finden....

das erste mal in mattersburg war ich noch dabei aber diesesmal sieht es schlecht aus.... :angry::knife:

naja bleibt wohl nichts anderes übrig als es über den live ticker anzuschauen :kotz:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich muss es mir auch noch schwer überlegen, ob ich ins burgenland fahre. das letzte mal war es ja echt supa. aber es sind halt doch 850 km und das geld liegt mir auch nicht zu füßen.

das spiel wird sicher heiß. emotion wird es genug geben. für die fans schade, dass kübl net spielt, für das spiel kann es nur gut sein, denn dann kann er keinen entscheidenen pass geben oder sogar das tor schießen. und die gefahr einer roten karte ist dann auch nicht mehr so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ich fahre zu 99% hin :support::feier::support::feier::support:

ich bin so happy

aber erst heute draufgekommen :D

freu mich schon wahnsinnig drauf :hammer:

viele werden es sicher nicht schaffen

aber die, die kommen werden wohl auch ordentlich für stimmung sorgen :clap::clap:

bin mal auf die mattersburger fans gespannt

solltet ihr spruchbänder haben muss ich aber gegen spielbeginn in eure richtung schaun

denn nach 5 minuten kommt der trainer des jahres zu euch und nimmt sie runter :lol::finger2::lol::clever:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

geh bitte

tu nicht so memmenhaft

als ob eine 70 jährige frau währst mit hämorrhoiden

wenn das umsteigen und die fahrzeit

für dich ein grund ist nicht mitzugehn

find ich das mehr als schwach :nope::nope::nope::nope::mad:

beim geld kann ichs noch verstehn

aber nur deswegen

das zeichnet die bregenzer fans aus

immer wieder viele (für unsere verhältnisse)mit dabei

trotz langer anreisezeiten :support:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird viel vom Schiedsrichter abhängen - wie man beim letzten Spiel in Mattersburg gesehen hat (jaja, das Skandalmatch mit dem Storch), kann ein Schiedsrichter das ganze Spiel zerstören. :(

Rein vom Können her müssten wir eigentlich gewinnen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

geh bitte
tu nicht so memmenhaft
als ob eine 70 jährige frau währst mit hämorrhoiden
wenn das umsteigen und die fahrzeit 
für dich ein grund ist nicht mitzugehn
find ich das mehr als schwach 

das hat überhaupt nix mit memmenhaft zu tun...

nur es gibt auch noch andere sachen, die man am Wochenende machen kann (anstatt das komplette Wochenend im Zug zu verbringen...)

beim geld kann ichs noch verstehn

aber nur deswegen

ich glaube nicht, dass ich das finanzielle noch erwähnen muß...

Jeder weiß, dass eine SW Auswärtsfahrt ziemlich teuer ist...(allein schon wegen den hohen Fahrpreisen...)

Bei Mattersburg ist die Kombination zuuuu lange Fahrt und teuer... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich enttäuscht mich unsere Mannschaft nicht!

Nachdem Mattersburg im ersten Spiel so grottenschlecht war, und unser Team echt gut, hab ich zwei Wetten abgeschlossen bei betandwin.com: Einmal auf ein Unentschieden (Quote 3,25) und einmal auf einen Bregenzer Sieg (Quote 3,60).

SW BREGENZ und SCR Altach 4EVER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle
22. Runde: Auswärts gegen Mattersburg   

27.02.04/SWB

Nach dem gelungenen Start mit dem gegen den Titelaspiranten Rapid gewonnenen Punkt gilt es für unser Team am Samstag im Burgenland ein wahrscheinlich heißes Spiel zu überstehen. Die Mattersburger sind mit einer deutlichen Heimniederlage gegen den GAK gestartet, zu dem ist ihr „Frontmann“ Didi Kühbauer am Samstag im Spiel gegen Bregenz wegen der neunten gelben Karte gesperrt. Dies dürfte die Aufgabe wahrscheinlich nicht sonderlich für unser Team erleichtern, aber zumindest weniger hitzige Wortgefechte auf dem Spielfeld provozieren.

Bei uns sind alle Spieler fit, nach der fairen Partie vom Sonntag, als es für unsere Spieler keine einzige gelbe Karte gab, sind auch alle spielberechtigt. Für Mario Konrad ist jedoch ein Einsatz an diesem Wochenende noch verfrüht, zumal er erst seit dieser Woche wieder normal mittrainieren kann, deshalb ist er in Bregenz geblieben. Der Kader ist also gegenüber dem Heimspiel gegen Rapid gleichgeblieben.

Die Fans, welche die lange Reise auf sich nehmen werden, dürfen sich daher auf eine weitere Darbietung unseres neuen Angriffs mit Olivier Nzuzi Polo und dem Kämpfer und Nationalspieler Didi Berchtold freuen.

Es gilt auch für die Niederlage im Herbst in Mattersburg Revanche zu nehmen, als der Schiedsrichter das Ergebnis durch einen ungerechtfertigten Elfmeterpfiff maßgeblich beeinflusste. In Mattersburg wird eine volle Zuschauertribüne zu erwarten sein, gegen die sich unsere starke Mannschaft ein weiteres Mal bewähren sollte. Trainer Regi van Acker wird sicherlich wieder das richtige Rezept für dieses schwierige Spiel finden.

Vorkommissonierung in Stadien

Auf Grund der heftigen Schneefälle führt man heute, vor der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga, eine Vorkommissionierung in den Stadien durch.

Man prüft die jeweiligen Platzverhältnisse und entscheidet, ob die Plätze bespielbar sind oder nicht.

Trifft man heute keine Entscheidung, so liegt es in der Hand der Schiedsrichter am Spieltag ein Urteil zu fällen.

Im Fall einer Absage hat man sich den 10.März als Ersatz-Termin freigehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest es den Mattersburgern zutrauen, dass sie einfach den Schnee liegen lassen und das Spiel verschieben, nur weil sie momentan in einer schwachen Form sind.

Hmm... ehrlich gesagt, des wär grob unsportlich - wenn i's einem Team zutrauen würd... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten