casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Weiterverkaufsgebühr, so wie es auch die FIFA schreibt. https://www.ndr.de/sport/fussball/fifa300.pdf heast i habs wirklich ned gwusst was du meinst bearbeitet 26. November von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. November Siebenhandl bei Sky über Entrup: “Er is a oida Wiener Grantler - daugt ma“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November Bis zum Winter finde ich sollte man Jungwirth in den Kasten stellen. Siebenhandl nicht nur mit der heutigen Aktion immer wieder wackelig und für schwerwiegende Fehler gut. Wenn schon Unsicherheitsfaktor im Tor, dann kann man einem jungen Spieler auch die Chance geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November dönermann schrieb vor 5 Minuten: Bis zum Winter finde ich sollte man Jungwirth in den Kasten stellen. Siebenhandl nicht nur mit der heutigen Aktion immer wieder wackelig und für schwerwiegende Fehler gut. Wenn schon Unsicherheitsfaktor im Tor, dann kann man einem jungen Spieler auch die Chance geben. Also ich finde, dass Siebenhandl uns schon einige Punkte gerettet hat 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. November dönermann schrieb vor 7 Minuten: Bis zum Winter finde ich sollte man Jungwirth in den Kasten stellen. Siebenhandl nicht nur mit der heutigen Aktion immer wieder wackelig und für schwerwiegende Fehler gut. Wenn schon Unsicherheitsfaktor im Tor, dann kann man einem jungen Spieler auch die Chance geben. wird nach Renner er dein nächstes Bauernopfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November Ich würde Jungwirth ohnehin ins Tor stellen - der braucht Spielpraxis, wofür die Admira perfekt war. Man hat sich entschieden, ihn zurückzuholen und Steinbauer und Co. offenbar nicht die Rolle als Ersatztormann zugetraut - dann soll man Jungwirth auch spielen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November Ich erwarte mir im Winter massive Umstrukturierungen. Nehmts Geld in die Hand, verjagts die Versager mit am Orschtritt und stellts euch neu auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. November Soldi schrieb vor 3 Minuten: Ich erwarte mir im Winter massive Umstrukturierungen. Nehmts Geld in die Hand, verjagts die Versager mit am Orschtritt und stellts euch neu auf. Zeig mir bitte 3 Spieler die wir in der Vergangenheit im Winter geholt haben und uns wesentlich weitergeholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November (bearbeitet) Der einzige der sich heute freut ist Boateng. Danke Herr Gruber für den Einkauf des Jahrhunderts. bearbeitet 28. November von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November Soldi schrieb vor 8 Minuten: Ich erwarte mir im Winter massive Umstrukturierungen. Nehmts Geld in die Hand, verjagts die Versager mit am Orschtritt und stellts euch neu auf. Problem ist halt, alle die man wechseln müsste haben langfristig Verträge mit hohem Gehalt. Die nimmt dir vermutlich nicht mal wer geschenkt ab. Spieler bekommt man halt im Winter auch nicht geschenkt. Wenn ein, zwei Spieler für die Startelf kommen wäre das für den Winter schon ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November Spieler, die ich nie mehr im LASK-Dress sehen möchte: Stojkovic, Berisha, Smolcic, Ziereis, Pintor, Tibidi, Boateng. Mit denen bitte gleich im Winter abfahren. Wir brauchen zunächst mal als erste akute Transfers: RV, IV, ZDM/ZM, Offensivflügel Mein Vertrauen liegt in Schopp, er wird den Kader hoffentlich richtig aussortieren und verstärken. Für sofortige Hilfe würde ich gleich mal Spieler aus der Bundesliga holen, da gibt es doch immer spannende Namen zu finden (Jasic, Ballo, …). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November LASKmaniac schrieb Gerade eben: Spieler, die ich nie mehr im LASK-Dress sehen möchte: Stojkovic, Berisha, Smolcic, Ziereis, Pintor, Tibidi, Boateng. Mit denen bitte gleich im Winter abfahren. Wir brauchen zunächst mal als erste akute Transfers: RV, IV, ZDM/ZM, Offensivflügel Mein Vertrauen liegt in Schopp, er wird den Kader hoffentlich richtig aussortieren und verstärken. Für sofortige Hilfe würde ich gleich mal Spieler aus der Bundesliga holen, da gibt es doch immer spannende Namen zu finden (Jasic, Ballo, …). ziereis jetzt hier aufzuführen, entbehrt halt schon ein wenig an grundlage. heute halt mal pech, aber geht man nach dem, dann musst seit wochen berisha oder andere auf die tribüne schicken. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 4 Minuten: ziereis jetzt hier aufzuführen, entbehrt halt schon ein wenig an grundlage. heute halt mal pech, aber geht man nach dem, dann musst seit wochen berisha oder andere auf die tribüne schicken. Ziereis nicht zwingend wegen dem heutigen Fehler, aber der macht jedes Spiel so kapitale Fehler und wenn ich mir dann sein Alter anschaue, macht eine Weiterbeschäftigung wenig Sinn. bearbeitet 28. November von LASKmaniac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November LASKmaniac schrieb Gerade eben: Ziereis nicht zwingend dem heutigen Fehler, aber der macht jedes Spiel so kapitale Fehler und wenn ich mir dann sein Alter anschaue, macht eine Weiterbeschäftigung wenig Sinn. smolcic wird vermutlich nach frankfurt zurückgehen im sommer, schickst ziereis in die wüste, hast einen andrade, der dann maximal 3 monate gekickt hat. im sommer wieder die verteidigung total umkreppeln, grenzt an ein himmelfahrtskommando. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wird nach Renner er dein nächstes Bauernopfer? Ganz so dramatisch wie Renner wohl noch nicht Aber sehe das eigentlich so wie @Traunseelaskler. Natürlich hat Siebenhandl seine Aufgabe als 2er erfüllt, da könnte man wesentlich schlechter dran sein. Allerdings erinnere ich mich schon auch an ein paar Patzer und vorallem hat Siebenhandl Schwächen bei Distanzschüssen und im Spiel mit dem Ball. Unter dem Strich sehe ich ihn, wenn überhaupt, nur ganz leicht vor Jungwirth, daher würde ich es für sinnvoller halten, vorallem mit Blick auf die Zukunft, die letzten paar Spiele unser Torhütertalent spielen zu lassen. Ein großer Qualitätseinbruch wäre da vermutlich nicht zu erwarten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts