LASK Kader 2024/25

Bohemian Flexer

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bis zum Winter finde ich sollte man Jungwirth in den Kasten stellen. Siebenhandl nicht nur mit der heutigen Aktion immer wieder wackelig und für schwerwiegende Fehler gut. Wenn schon Unsicherheitsfaktor im Tor, dann kann man einem jungen Spieler auch die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dönermann schrieb vor 5 Minuten:

Bis zum Winter finde ich sollte man Jungwirth in den Kasten stellen. Siebenhandl nicht nur mit der heutigen Aktion immer wieder wackelig und für schwerwiegende Fehler gut. Wenn schon Unsicherheitsfaktor im Tor, dann kann man einem jungen Spieler auch die Chance geben.

Also ich finde, dass Siebenhandl uns schon einige Punkte gerettet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
dönermann schrieb vor 7 Minuten:

wird nach Renner er dein nächstes Bauernopfer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Jungwirth ohnehin ins Tor stellen - der braucht Spielpraxis, wofür die Admira perfekt war. Man hat sich entschieden, ihn zurückzuholen und Steinbauer und Co. offenbar nicht die Rolle als Ersatztormann zugetraut - dann soll man Jungwirth auch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Soldi schrieb vor 3 Minuten:

Ich erwarte mir im Winter massive Umstrukturierungen.

Nehmts Geld in die Hand, verjagts die Versager mit am Orschtritt und stellts euch neu auf.

Zeig mir bitte 3 Spieler die wir in der Vergangenheit im Winter geholt haben und uns wesentlich weitergeholfen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Soldi schrieb vor 8 Minuten:

Ich erwarte mir im Winter massive Umstrukturierungen.

Nehmts Geld in die Hand, verjagts die Versager mit am Orschtritt und stellts euch neu auf.

Problem ist halt, alle die man wechseln müsste haben langfristig Verträge mit hohem Gehalt. Die nimmt dir vermutlich nicht mal wer geschenkt ab.

Spieler bekommt man halt im Winter auch nicht geschenkt. Wenn ein, zwei Spieler für die Startelf kommen wäre das für den Winter schon ordentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Spieler, die ich nie mehr im LASK-Dress sehen möchte: 

Stojkovic, Berisha, Smolcic, Ziereis, Pintor, Tibidi, Boateng. 

Mit denen bitte gleich im Winter abfahren.

Wir brauchen zunächst mal als erste akute Transfers: RV, IV, ZDM/ZM, Offensivflügel

Mein Vertrauen liegt in Schopp, er wird den Kader hoffentlich richtig aussortieren und verstärken.

Für sofortige Hilfe würde ich gleich mal Spieler aus der Bundesliga holen, da gibt es doch immer spannende Namen zu finden (Jasic, Ballo, …).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKmaniac schrieb Gerade eben:

Spieler, die ich nie mehr im LASK-Dress sehen möchte: 

Stojkovic, Berisha, Smolcic, Ziereis, Pintor, Tibidi, Boateng. 

Mit denen bitte gleich im Winter abfahren.

Wir brauchen zunächst mal als erste akute Transfers: RV, IV, ZDM/ZM, Offensivflügel

Mein Vertrauen liegt in Schopp, er wird den Kader hoffentlich richtig aussortieren und verstärken.

Für sofortige Hilfe würde ich gleich mal Spieler aus der Bundesliga holen, da gibt es doch immer spannende Namen zu finden (Jasic, Ballo, …).

ziereis jetzt hier aufzuführen, entbehrt halt schon ein wenig an grundlage. heute halt mal pech, aber geht man nach dem, dann musst seit wochen berisha oder andere auf die tribüne schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

ziereis jetzt hier aufzuführen, entbehrt halt schon ein wenig an grundlage. heute halt mal pech, aber geht man nach dem, dann musst seit wochen berisha oder andere auf die tribüne schicken.

Ziereis nicht zwingend wegen dem heutigen Fehler, aber der macht jedes Spiel so kapitale Fehler und wenn ich mir dann sein Alter anschaue, macht eine Weiterbeschäftigung wenig Sinn.

bearbeitet von LASKmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKmaniac schrieb Gerade eben:

Ziereis nicht zwingend dem heutigen Fehler, aber der macht jedes Spiel so kapitale Fehler und wenn ich mir dann sein Alter anschaue, macht eine Weiterbeschäftigung wenig Sinn.

smolcic wird vermutlich nach frankfurt zurückgehen im sommer, schickst ziereis in die wüste, hast einen andrade, der dann maximal 3 monate gekickt hat. im sommer wieder die verteidigung total umkreppeln, grenzt an ein himmelfahrtskommando.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wird nach Renner er dein nächstes Bauernopfer? :D

Ganz so dramatisch wie Renner wohl noch nicht:=

Aber sehe das eigentlich so wie @Traunseelaskler. Natürlich hat Siebenhandl seine Aufgabe als 2er erfüllt, da könnte man wesentlich schlechter dran sein. Allerdings erinnere ich mich schon auch an ein paar Patzer und vorallem hat Siebenhandl Schwächen bei Distanzschüssen und im Spiel mit dem Ball. 

Unter dem Strich sehe ich ihn, wenn überhaupt, nur ganz leicht vor Jungwirth, daher würde ich es für sinnvoller halten, vorallem mit Blick auf die Zukunft, die letzten paar Spiele unser Torhütertalent spielen zu lassen. Ein großer Qualitätseinbruch wäre da vermutlich nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag