LASK Kader 2024/25

Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 16 Stunden:

Wenn er in jedem 3. Spiel netzen würde wäre es wirklich ziemlich stark. Aber er trifft ja gefühlt 20 Spiele nix und dann in einem Spiel dafür vierfach. 

Na eh, da wär's natürlich viel besser, er hätte gleich überhaupt keine Tore geschossen, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ZeugenAntons schrieb vor 3 Stunden:

Na eh, da wär's natürlich viel besser, er hätte gleich überhaupt keine Tore geschossen, nicht wahr?

Wenn du meinst.

Ein Spieler der halt regelmäßig trifft ist extrem viel wert. Wenn du jemanden hast wo du darauf vertrauen kannst dass er ein Tor machen wird dann kannst mit einer stabilen Defensive schon Spiele gewinnen. 

Das erste Tor ist halt meist entscheidender für ein Fußballspiel als das 4. bei einem klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Zulj hat gute Stats, hat viele Scorer zu Buche stehen. Ich finde aber auch, dass er für einen Kapitän viel zu selbstgefällig und relativ unreflektiert ist. Er marschiert nicht vorne weg, reißt niemanden mit und haut nicht am Tisch, wenn die Mannschaft nicht genug Gas gibt. Irgendwie verständlich, wär ja auch unglaubwürdig, nachdem er selber nie an die Schmerzgrenze geht.

Für mich ist er kein Kapitän. Kann mir aber schwer vorstellen, dass er ohne Widerstand wieder einen Schritt zurück machen würde und sich unter einem neuen Kapitän als „normaler“ Spieler ins Mannschaftsgefüge eingliedern würde. Ich glaube Zulj tut der Mannschaft nicht gut. Daher sollte man sich, ungeachtet seiner Stats, so schnell wie möglich von ihm trennen. Und schlechter wird’s ohne ihn auch nicht laufen (quasi nicht möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Hab heute gehört das Stojkovic und Jovicic im Frühjahr nur mehr bei den Amateuren geplant sind, es sei den die finden einen Abnehmer…

obs stimmt sieht man wohl am 07.01 - wer im Flieger nach Belek sitzt

Das würde dann wohl heißen, dass wir noch einen RV bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
19null8 schrieb vor 50 Minuten:

Wobei das zwei Spieler wären, bei denen sich wahrscheinlich in Serbien ein Abnehmer finden würde, wenn man Teile des Gehalts übernimmt.

wie stellst dir das vor? Eine Leihe ist nicht mehr möglich da im Sommer bei beiden der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 58 Minuten:

Man zahlt den Spielern die Gehaltsdifferenz bis Sommer als Abfertigung. 

Da kannst sie aber bei den Amateuren auch spielen lassen

also auf 100% Abfertigung lässt sich der Verein sicher nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag