LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Usor ist 4 Monate hinter Andrade, dieser ist Anfang Februar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Da wären wir also bei Anfang Juni. 

Bei optimalem Verlauf wäre auch frühestens April denkbar, da das neue Kreuzband mindestens 6 Monate benötigt um einzuheilen. Dann baucht er sicher noch ein weiteres Monat, um matchfit zu werden, dann bist auch schon wieder im Mai .. und riskieren wird man sicher nichts wollen, also denke ich auch nicht, dass wir ihn in dieser Saison noch sehen.

Er wird hoffentlich beim ersten Testspiel für die neue Saison wieder am Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

wenn man immer liest Rapid haut Spieler XYZ ins kalte Wasser und er funktioniert… ist es heute umso schöner wenn wir das mal über uns schreiben können! Der 19 jährige Keba Cisse spielt eine unfassbar staubtrockene Partie gegen Rapid! Da haben wir endlich mal wieder eine heiße Aktie für die Zukunft! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

wenn man immer liest Rapid haut Spieler XYZ ins kalte Wasser und er funktioniert… ist es heute umso schöner wenn wir das mal über uns schreiben können! Der 19 jährige Keba Cisse spielt eine unfassbar staubtrockene Partie gegen Rapid! Da haben wir endlich mal wieder eine heiße Aktie für die Zukunft! :v:

Grundsolides Debüt, toller Einstand! Abgebrüht, sicheres Aufbauspiel und schnell - gerne mehr davon! Aber bitte die Kirche im Dorf lassen bzgl. „heiße Aktie“. Cisse soll langsam ankommen, Spielminuten sammeln und Schritt für Schritt machen. Ich halte nichts davon Spieler sofort über den grünen Klee zu loben und beim nächsten Fauxpas zu verteufeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel heute darf man nicht überbewerten erste Halbzeit war von uns wieder einmal Vogelwild. Einzig die Verteidigung stand wieder stabil.

Alles andere davor kamen wir nicht einmal in die Zweikämpfe da wir 5 Meter wegstanden.

Zweite Halbzeit zerfiel Rapid förmlich und wir vergeben Chancen was nicht mehr normal ist, zumindest hatten wir welche um dann mit dem Tor der Runde auf 2:0 erhöhen. Die letzte Viertel Stunde dann wieder zittern speziell nach dem Anschluss Treffer.

In Summe ein Spiel das wir verdient gewonnen haben aber nur mit Hilfe von Rapid.

Cisse:heart: 

Der Sieg heute war wichtig würde ich aber nicht überbewerten. Rapid doch schon seit einer halben Ewigkeit erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Beim heutigen Spiel fiel mir vor allem nach Entrups Auswechselung auf, wie neu zusammengestellt die Mannschaft ist, auch bedingt durch die Ausfälle von Zulj, Flecker, Ziereis und Co. 

Adeniran, Lang, Danek, Cisse komplett neu. Smolcic, Berisha und Ljubic nach langer Verletzung auch noch nicht lange im Team, Jovicic auf neuer Position. Bleiben nur noch Lawal, Horvath und Bello, die auf ihren Stammpositionen schon seit Längerem spielen. 

Ich bin also optimistisch, dass nach einer gewissen Zeit die Mannschaft sich findet und neue glorreiche Zeiten einläutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Lang, Danek und Adeniran (auch wenn der anscheinen schon im Sommer fixiert wurde) waren im Winter wirklich gute Verpflichtungen - besonders Spieler die uns sofort weiterhelfen… wir waren es ja gewohnt das ein Spieler kommt und dann 3-4 Monate keine Rolle spielt weil er sich eingewöhnen muss oder erstmal fit! Coulibaly in Abstrichen auch schon gute Ansätze gezeigt, momentan halt leider wieder angeschlagen… von Sanogo hätte ich mir eigentlich am Anfang fast am meisten erwartet, der bleibt noch ein wenig unter den Erwartungen, hoffentlich akklimatisiert auch er sich bald :super:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin zu 1908% bei euch was die positiven Verpflichtungen der letzten Übertrittszeit betrifft. Beeindruckt hat mich gestern vor allem Cisse. Dem hab ich genau auf die Beine geschaut, der hat meines Erachtens eine Bombenpartie gespielt. Defensiv wie auch offensiv mit einigen Passes durch die Linien, die auch perfekt angekommen sind. Ich hab mich so gefreut für den Burschen und für uns, da hier eine tolle Alternative heranwachsen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag