bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Auf geht's Veilchen - in Kärnten zählts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 MUSS gewonnen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Wird leiderst nicht gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Wir müssen wieder in die Spur, von allen Teams des OPO haben wir in den letzten 5 Spielen die wenigsten Punkte geholt (mit Sturm (a) und 2 mal Salzburg kann das halt mal schon so sein) Dosen +15 Sturm +13 Rapid +5 Klagenfurt +4 WAC +3 Austria +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: MUSS gewonnen werden Wenn Platz 4 das Ziel ist: DARF zumindest NICHT verloren werden - Pacult verliert eh gerne gegen die Grünen. Wenn Platz 3 das erklärte Ziel ist, wer ein Sieg schon weitaus vorteilhafter! Ich bin schon mit der Lizenz zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Titurel schrieb vor 19 Minuten: Wenn Platz 4 das Ziel ist: DARF zumindest NICHT verloren werden - Pacult verliert eh gerne gegen die Grünen. Wenn Platz 3 das erklärte Ziel ist, wär ein Sieg schon weitaus vorteilhafter! Ich bin schon mit der Lizenz zufrieden Ich habs ausgebessert ^^ .... Sieg, unbedingt....Platz 3 wäre ein Wahnsinn, nach den letzten Jahren wäre das, wenn Salzburg den Cup holt ein Jackpot für unseren Krisenverein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Ich habs ausgebessert ^^ .... Sieg, unbedingt....Platz 3 wäre ein Wahnsinn, nach den letzten Jahren wäre das, wenn Salzburg den Cup holt ein Jackpot für unseren Krisenverein Bei Platz 3 würde ich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Gsd sind wir im OPO! Alles andere ergibt sich!.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Jetzt folgen die Endspiele um Europa - Gegen WAC und Klafu müssen zwei Siege her da es gegen Ropodl und Strum schwer genug wird zu punkten. Gegen uns spricht die schlechte Stimmung nach Lizenzentzug (hoffentlich ist das am Donnerstag geklärt) und der schwachen Leistung in Salzburg sowie die Ausfälle von Huskovic etc. Die Sperre von Martins tut weh - Danke an die VAR-Truppe für diese unnötige Erschwernis, die Karte fand ich maßlos überzogen, vor allem weil die Partie schon entschieden war und die Karte erst nach minutenlanger Nachschau gegeben wurde. Für uns spricht dass man sich momentan nichts erwartet und der WAC gegen Klafu schwer arbeiten musste für die Punkte - Außerdem war der Sieg gegen WAC im Grunddurchgang extrem wichtig für das Erreichen des OPO; also wissen wir eigentlich wie man den WAC schlägt - Zudem hat dieses Wahnsinns-Spiel gezeigt dass wir auch in solchen knappen Spielen mit ungewöhnlichen Vorkommnissen (Verletzung Teigl, 2 Elfer gegen uns) bestehen können. Nur doof dass viel Support fehlen wird da Mittwoch Abend nach Kärnten fahren für Viele keine Option ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 welcher Schiri/VAR darf uns am Mi bescheissen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: welcher Schiri/VAR darf uns am Mi bescheissen? wär nett wenn dieses mal der WAC beschissen wird, die haben heut eh genug profitiert.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Wui. Ein wichtiges Spiel! Ivkic wohl statt martins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Blackcactus schrieb vor 14 Minuten: Wui. Ein wichtiges Spiel! Ivkic wohl statt martins? Ivkic total überfordert bei den letzten YV Spielen und der einen HZ in der Bundesliga - bitte nicht. Dann eher noch Demaku, wobei waren gestern auch einige Rückwärtstraber statt Rückwärtssprints dabei... ..oder einen offensiven Flügel - da vertraue ich ganz auf MS. Durch die Wechsel gestern wurde schon bald darauf Rücksicht auf das WAC Spiel genommen. PS: Handl ist mit in Salzburg und dann beim WAC, vielleicht schafft er es nach seiner Erkrankung wieder in den Kader - hab mir die Stories auf Insta noch einmal angesehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 Das is halt jetzt wirklich ein Pflichtsieg, sonst ist Platz 3 wohl weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2022 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Das is halt jetzt wirklich ein Pflichtsieg, sonst ist Platz 3 wohl weg. sollten die Vorstädter gewinnen wird es auch um Platz 4. eng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts