[V] WAC : AUSTRIA WIEN


bigben79

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Die Mannschaft wird und soll auf Sieg spielen, egal mit welchem System oder mit welcher Spielweise. Schmidl weiß eh am besten wie er die Mannschaft einstellen muss. Zweikämpfe besser gestalten als gegen Salzburg, mehr laufen und genauer schießen wäre schon einmal ein Ziel. Beinbruch wird es keiner sein, wenn nur ein Unentschieden heraus kommt. Aber das will ich in meinem Kopf erst gar nicht zulassen. Andererseits ist es - wie schon geschrieben - eh schon ein Bonus dass wir überhaupt im OPO sind. 3. - 4. Platz ist immer noch drinnen. 

Bonus war es im Grunddurchgang. Ich hoffe, die Mannschaft hat nicht so eine Lulueinstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wichtig, den Wac zum 3. in Serie zu bezwingen! Dann könnten wir im Derby an den Vorstädtern vorbei ziehen und es wäre ein großer Schritt in Richtung internationaler Startplatz.

Hoff unser kurzer Durchhänger ist vorbei und wir starten wieder einen Lauf. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC hat aus den letzten 9 Bundesligapartien lediglich 2 Siege mitgenommen und 7x verloren; hoffe die finden gegen uns nicht wieder in Form. Vor allem nach dem "Derbysieg" gegen Klagenfurt, kann ich mir vorstellen, dass die motiviert auftreten werden. Ein Sieg wäre extrem wichtig.

bearbeitet von Waluigi_1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Es wäre wichtig, den Wac zum 3. in Serie zu bezwingen! Dann könnten wir im Derby an den Vorstädtern vorbei ziehen und es wäre ein großer Schritt in Richtung internationaler Startplatz.

Hoff unser kurzer Durchhänger ist vorbei und wir starten wieder einen Lauf. 

Wäre ganz wichtig ja! Vor allem ein Ende der Formschwäche in unserem Zentrum wär dafür von Nöten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden:

Bei Platz 3 würde ich kommen

wohin?

DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Das is halt jetzt wirklich ein Pflichtsieg, sonst ist Platz 3 wohl weg. 

Ich würd eher sagen wenn wir das nicht gewinnen kanns auch ganz deppat rennen und du stehst am Schluss als 6. da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 24 Minuten:

Ich würd eher sagen wenn wir das nicht gewinnen kanns auch ganz deppat rennen und du stehst am Schluss als 6. da....

Naja, da müssten wir aber schon ordentlich Pech haben. Vor allem weil Klagenfurt bzw. Pacult aller Voraussicht nach gegen Rapid verlieren wird und deren Restprogramm aus Sturm, Salzburg und einem direkten Duell mit uns besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Waluigi_1911 schrieb vor einer Stunde:

Naja, da müssten wir aber schon ordentlich Pech haben. Vor allem weil Klagenfurt bzw. Pacult aller Voraussicht nach gegen Rapid NICHT verlieren wird und deren Restprogramm aus Sturm, Salzburg und einem direkten Duell mit uns besteht.

Feldhofereffekte kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waluigi_1911 schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC hat aus den letzten 9 Bundesligapartien lediglich 2 Siege mitgenommen und 7x verloren; hoffe die finden gegen uns nicht wieder in Form. Vor allem nach dem "Derbysieg" gegen Klagenfurt, kann ich mir vorstellen, dass die motiviert auftreten werden. Ein Sieg wäre extrem wichtig.

Wäre eh gut, wenn sie motiviert sind. Die WACler knacken wir an ehesten, wenn sie glauben ihr Spiel durchziehen zu können. 

Werden wohl trotzdem vier enge Spiele für uns, mit jeweils komplett anderen Gegnern. Derby und KlaFu jeweils Krampf, Kampf und Taktik mit stark unterschiedlicher Qualität. WAC und Sturm eher ein Offensivspektakel mit ebenfalls unterschiedlicher Qualität bzw. gänzlich änderen Vorzeichen (für WAC geht's noch um alles, für Sturm dann wohl um nichts mehr). 

Das werden interessante Wochen. Ich hoffe Schmid schaut weniger auf die Tabelle bzw. den Gegner und kümmert sich primär darum, dass unsere eigenen Stärken zur Geltung kommen. Das könnte gegen den WAC sogar Rotation bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Das werden interessante Wochen. Ich hoffe Schmid schaut weniger auf die Tabelle bzw. den Gegner und kümmert sich primär darum, dass unsere eigenen Stärken zur Geltung kommenDas könnte gegen den WAC sogar Rotation bedeuten. 

Gehört fett hervorgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.