Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 schoissengeyr Damit sinken die Erwartungen gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Kein Mühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Wie schaut unsere Bank aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wie schaut unsere Bank aus? 99 Mirko Kos Ersatz 14 Dario Kreiker Ersatz 16 Can Keles Ersatz 27 Romeo Vucic Ersatz 36 Dominik Fitz Ersatz 46 Johannes Handl Ersatz 92 Marco Djuricin Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Handl also weiterhin noch nicht ganz fit, sonst kann ich mir das nicht erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Kein Mühl Das ist keine Schwächung. Ohio ärgert mich am meisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Handl also weiterhin noch nicht ganz fit, sonst kann ich mir das nicht erklären. Was macht er dann auf der Bank? Anscheinend fehlt ihm bei jedem Trainer die Fitness. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 wird leiderstens ein hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Was macht er dann auf der Bank? Anscheinend fehlt ihm bei jedem Trainer die Fitness. Keine Alternativen. Kannst du das auch mit Fakten belegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Bei Demaku werden wir heute hoffentlich hundertprozentigen Einsatz und Motivation erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Oh Gott, diese Aufstellung.. 🤦🏼♂️ na schau ma mal, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Demaku Kein Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Grünwald wird wieder wie gewohnt geigen in Kärnten & sich gebührend verabschieden !! 💪💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Was ist mit Mühl? Nicht mal auf der Bank. Hoffe das geht hinten gut heute, vorne macht da Grüni heut eins!! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Violetter38 schrieb Gerade eben: Was ist mit Mühl? Nicht mal auf der Bank. Hoffe das geht hinten gut heute, vorne macht da Grüni heut eins!! Forza Viola! Angeschlagen, Infos Verein auf Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts