orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Was regt sich der da noch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Dem Gegner 2 Gelbe umhängen bei einer Aktion geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: auch wenn er den macht ist es glasklar Hand von Bobby bei angelgter hand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: bei angelgter hand ? Glasklarer Baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Klagenfurt wird die Partie womöglich wieder nicht zu Elft beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 2 Minuten: bei angelgter hand ? die angelegte Hand ist beim Handspiel keine Rettung in unserer Liga bearbeitet 27. April 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Wir gewinnen ganz wenige Zweikämpfe im mittelfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Mittelfeld nicht vorhanden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Hedl ist eine Freude! Demir geht mir am oasch! Wenn er diese Schönwetterpseudokäfigkickerei net abstellt sehe ich schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Petrovic leider komplett indisponiert. Ich möchte wissen was dem gesagt wurde was er zu tun hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Können keinen Druck erzeugen bearbeitet 27. April 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Hedl ist eine Freude! Demir geht mir am oasch! Wenn er diese Schönwetterpseudokäfigkickerei net abstellt sehe ich schwarz! ich sehe da gar nicht schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Dieses ständige kurz abspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 die szene mit demir am rechten flügel war grad bezeichnend. er haut daneben und rutscht dann aus. aber ich geb den buam ned auf, der is no sau-jung. wenn das werkl rapid amal besser rennt, wird auch ein demir zeigen was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Petrovic leider komplett indisponiert. Ich möchte wissen was dem gesagt wurde was er zu tun hat. Wir brauchen dringend einen anderen Spieler um dieser Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts