Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: dann müssen wir halt zum larnarka des jeweiligen gegner werden. wird eh zeit das wir wieder mal auf der richtigen seite eines europacup traumas stehen Der Auslfug war bis aufs Spiel richtig fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Ab dem Playoff gibts die Hymne, oder - Alleine deswegen will ich eine bzw. 2 Runde Quali überstehen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ab dem Playoff gibts die Hymne, oder - Alleine deswegen will ich eine bzw. 2 Runde Quali überstehen 😂 plus das CL-gebrandete stadion mit allen logos usw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: dann müssen wir halt zum larnarka des jeweiligen gegner werden. wird eh zeit das wir wieder mal auf der richtigen seite eines europacup traumas stehen bitte fang nicht so an. glaub der 2. aus der zyprischen liga ist ein möglicher gegner wenn die weiterkommen und wir in runde 3 einsteigen - ich befürchte das schlimmste übrigens: war gestern bei uns kurz thema - trickovski ist noch immer dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Unter der Annahme das die Russen aus dem Europacup ausgeschlossen bleiben wären nach derzeitigen Stand folgende Gegner möglich: - 3. Platz Portugal: Benfica Lissabon, 3 Spiele ausständigen, 8 Punkte Rückstand auf Sporting und 9 Punkte Vorsprung auf Braga - 2. Platz Schottland: Glasgow Rangers, 4 Spiele noch ausständig, 6 Punkte hinter Celtic. Nächste Runde folgt das direkte Duell. - 2. Platz Ukraine: Dynamo Kiev, Meisterschaft abgebrochen - 2. Platz Belgien: Club Brügge, 5 Spiele ausständig, 3 Punkte hinter Union Saint-Gilloise, 7 vor Anderlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: und notfalls den GAK gleich mit wäääääääääääääääääääääääää. wos soin des des??? bearbeitet 28. April 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Weiß nicht, ob ich richtig liege, aber: -3.Platz Frankreich (Monaco?!) statt 2.Platz Schottland und 3 Sieger aus der 2. Quali-Runde kämen dazu ?!? bearbeitet 28. April 2022 von steinzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht, ob ich richtig liege, aber: -3.Platz Frankreich (Monaco?!) statt 2.Platz Schottland Nein, der rückt dann in die Gruppenphase auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten: wie viele saison wären mit ner CL-teilnahme von sturm ausfinanziert? nur so theoretisch gefragt Naja 5 Mio fürs PO 15 Mio Startgeld Gruppenphase. Mit Nebengeräuschen wie Tickets, Merch TV Geld und lukrative Verkaufe können schon so 35 Mio drinnen sein. wahrscheinlich sogar mehr bearbeitet 28. April 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Naja 5 Mio fürs PO 15 Mio Startgeld Gruppenphase. Mit Nebengeräuschen wie Tickets, Merch TV Geld und lukrative Verkaufe können schon so 35 Mio drinnen sein. wahrscheinlich sogar mehr . Fast a bisserl Angst vor so was, wir hatten schon mal +400 Mille Einnahmen.... (in ATS) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 StunningSteve schrieb vor 29 Minuten: Unter der Annahme das die Russen aus dem Europacup ausgeschlossen bleiben wären nach derzeitigen Stand folgende Gegner möglich: - 3. Platz Portugal: Benfica Lissabon, 3 Spiele ausständigen, 8 Punkte Rückstand auf Sporting und 9 Punkte Vorsprung auf Braga - 2. Platz Schottland: Glasgow Rangers, 4 Spiele noch ausständig, 6 Punkte hinter Celtic. Nächste Runde folgt das direkte Duell. - 2. Platz Ukraine: Dynamo Kiev, Meisterschaft abgebrochen - 2. Platz Belgien: Club Brügge, 5 Spiele ausständig, 3 Punkte hinter Union Saint-Gilloise, 7 vor Anderlecht Die Ukraine hat ja die Meisterschaft abgebrochen. International würden sie aber mitspielen? Ich frage deshalb, weil ich nach dem Abbruch davon ausgegangen bin, dass sie bis auf weiteres überhaupt keinen Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Ich würd schon geil finden wenn man eines der zwei quali spiele gewinnt. Geht ja auch um den klubkoeffizienten, der is bei sturm relativ niedrig also immer schwere gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 00high5 schrieb vor 1 Stunde: müsste Leipzig als EL-Sieger nicht auch in der Liga unter den Top 4 sein? Wenn Russland ausgeschlossen bleibt ist egal wer EL Sieger wird. Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das CL PO alleine würde halt nochmal 5 Mio extra bringen. Und wenn ma in die CL kommen Gott bewahre dann Kauf Ma einfach Liebenau und notfalls den GAK gleich mit So ist es. Übersteht man das CL PO bekommt man zusätzlich ca. 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Wir können mit der EL-Gruppenphase zufrieden sein, alles was darüber kommt, ist Zugabe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wir können mit der EL-Gruppenphase zufrieden sein, alles was darüber kommt, ist Zugabe. Seh ich auch so. CL Playoff +EL Gruppenphase wäre schon extrem geil. Alles darüber wage ich gerade nicht mal zu träumen geschweige denn zu spekulieren. SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: . Fast a bisserl Angst vor so was, wir hatten schon mal +400 Mille Einnahmen.... (in ATS) Das waren aber noch andere Zeiten und eine ganz andere Mentalität in der Führungsriege. Da mach ich mir heute wenig Sorgen, dass solche Einnahmen nicht auch nachhaltig eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts