admirana111 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Ein sehr wichtiges Spiel, bitte endlich gegen die Wattener einen DREIER einfahren! Ansonsten würde ich ein X nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Btw. - Wattens kann (als einziges Team im UP) nicht mehr absteigen, auch nicht theoretisch. Ich gehe davon aus, dass die das auch wissen. Was das für uns bedeutet lässt sich schwer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Bin gewaltig nervös ... ich hoffe unsere Burschen nicht !!! Erwarte mir 4 Punkte aus beiden nächsten Spielen ... das wärs !!!! Ansonsten leider alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Hanibal schrieb vor 12 Minuten: Bin gewaltig nervös ... ich hoffe unsere Burschen nicht !!! Erwarte mir 4 Punkte aus beiden nächsten Spielen ... das wärs !!!! Ansonsten leider alles möglich Spannung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3074090/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-WSG-Tirol Malicsek nur auf der Bank, ebenso Babuscu wieder einmal. Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Malicsek nur auf der Bank Ich hab gar kein gutes Gefühl heute. Vrioni wird da ordentlich umrühren. Hoffentlich gewinnt Altach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Surdanovic / Vodhanel wohl eher vertauscht pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Malicsek nur auf der Bank Entweder nicht ganz fit, oder es hat noch jemand gesehen, dass die letzten Partien nicht ganz so leiwand waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Entweder nicht ganz fit, oder es hat noch jemand gesehen, dass die letzten Partien nicht ganz so leiwand waren Ich habs gesehen, beide Spiele gegen Hartberg waren eher suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Die Torlinien müssen bei uns magnetisch sein und die Schuhe von Leiti aus Stahl. Hat Luan gestern zu lange gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Gar nicht mal so gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Willi heute on Fire limerskin schrieb vor 10 Minuten: Gar nicht mal so gut heute Also bis auf die 2 Schnitzer von Luan hinten sieht das sogar ziemlich gut aus, wieder mit richtig Spielfreude nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Oida was sind das für geile Angriffe von uns? 😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Willi heute on Fire Also bis auf die 2 Schnitzer von Luan hinten sieht das sogar ziemlich gut aus, wieder mit richtig Spielfreude nach vorne. Zum Zeitpunkt des posts war es ganz schlecht mMn. Haben sich aber nach dem abseit Tor klar gesteigert Super Angriff von Ristanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Oida .. gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Okay, bei uns mag echt keiner Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts