Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Ralle. Bayern. Was für ein Loserverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: OMG FUCKING YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Kandidat Nummer 3 sagt den Bayern ab - vermutlich war das Theater mit Nagelsmann und Tuchel eine Warnung für viele potenzielle Nachfolger. jaaaaah, bitte scheißts ihnen alle auf den Kopf. Soll sich der Steuer-Ulli doch an die Seitenlinie setzen. Oder am besten der Hamann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Welch Balsam nach dem scheiss cup finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 patriot18 schrieb vor 16 Stunden: Uns als Fans kann es ja egal sein. Aber wie stellt sich ein Ralf bitte beim nächsten Lehrgang vor unser Team, und erklärt Ihnen warum er wirklich wechselt. DA gibt er ein klares Ziel vor .. mit Österreich zur WM 2026 zu fahren, schwört die Spieler darauf ein, jeder bekommt einen Karabiner, als Zeichen der Verbundenheit/Zusammenhalt etc.. Was ist das für ein Signal an die Spieler? Das wird was mit Ihnen machen.. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt dann die Spieler extra motiviert sind und sich FÜR Ralf reinhauen.. die werden sich auch Ihren Teil denken. Warum verlässt ein Kapitän das "fliegende SChiff"?? ich kanns nicht verstehen Und sobald ein Verein mit dem Geld "wachelt" ist er weg oder welches Bild vermittelt er seinen Spielern. Bei einer der letzten PKs sagt er noch.. er liebt dieses Team diese Spieler, und jetzt geht er nur weil Bayern Interesse hat.. Wenn er sich für Bayern entscheidet, dann soll der ÖFB ihn gleich freistellen, und einen neuen Teamchef bekanntgeben. Man kann so kurz vor einer wichtigen Endrunde nicht mit dem Hintern auf 2 Kirtagen tanzen. Naja, kennst du die Vertragsdetails.. Sobald die Bayern aus der CL ausgeschieden sind, beginnt die Saisonplanung, und da wird Ralf zu 100% eingebunden sein, Wir wissen ja das er sehr viele Freiheiten fordert. Kann mir nicht vorstellen das er Freund und Co die Neuverpflichtungen für die neue Saison überlässt. Würde er zu 100% für den ÖFB brennen dann hätte er doch schon längst abgesagt.. Sollen wir ihn jetzt immer noch rauswerfen? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Das ist dann eher überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Jaaaaaaaaa In your Face, Vorverurteiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Was ein Liebesbeweis an die Mannschaft. Die werden sich bei der EM noch mehr zerreißen als sie's sowieso tun würden. Die EM wird ein Fest! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Statue jetzt!!! Und neues Stadion!!! Das war sicher von Anfang an sein genialer Plan! Beim Kogler ein neues Stadion rausverhandeln Sidenote: Wann werde ich endlich zum Kurier-Interview eingeladen als Experte? Als hier alle schon hyperventiliert haben, hab‘ ich‘s noch gesagt: da ist nix fix durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Das hat wirklich Seltenheitswert - ich denke, er hätte den Bayern in Sachen Kompetenzen die Hose runter lassen können. Rangnick ist ein Mensch mit Format - einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Und jetzt darf man den viel kritisierten ÖFB auch mal loben. Rangnick konnte gehalten werden. Wenn Fußball-Deutschland ruft, sicher nicht ganz einfach. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Haha langsam werde ich echt Fan von King Ralle. Führt euch zum Schotter und demütigt die Bayern noch nebenbei Für die Schweiz natürlich nicht gut, ich hätte schon gehofft, dass er einen Abgang macht und alles in Flammen aufgeht. Jetzt müssen wir uns an der EURO wohl warm anziehen, der Neid ist da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Trojan schrieb vor 2 Minuten: Was ein Liebesbeweis an die Mannschaft. Die werden sich bei der EM noch mehr zerreißen als sie's sowieso tun würden. Die EM wird ein Fest! Seh das genau so. Wenn das kein extremer Moralboost für die Mannschaft bei der EURO ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2024 Wenn er es wirklich so meint, wie es in diesem Tweet (sagt man das heut überhaupt noch so ) geschrieben ist, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts