Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Alle Jahre wieder .... :happy:

Es ist halt schon ein paar Monate her, dass man mit Rangnick in Österreich besorgniserregende Schlagzeilen generieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zitat

Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, veranstaltete Dortmund ein "Verwirrspiel", um Reporter und Fotografen auszutricksen. Die Flugroute des Privat-Jets sei mehrfach geändert worden, zunächst sei Linz als Ziel angegeben worden. Erst kurz vor der Grenze ging es dann doch in Richtung Salzburg.    heute.at

Mir gehen alleine die Gerüchte schon wieder massiv auf die Eier, unabhängig davon ob etwas "dran" ist. Einfach nur einmal in Ruhe die WM-Quali und hoffentlich WM genießen... ist das zu viel verlangt als ÖFB-Fan? 

Nächstes Mal bitte unsere Eurofighter in die Luft schicken und die Dortmunder Wappler auf den Boden der Tatsachen zurückholen... München kann man dann auch gleich nochmals ins Visier nehmen, den Trottln habe ich das Hin- und Her vor der EURO auch noch nicht verziehen.

Selbstverständlich ist das alles nur als eine Metapher gemeint.  :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Im Gegensatz zum Bayern Gerücht, wo uns mMn nur die bevorstehende EM gerettet hat, lässt mich das relativ kalt. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür geht es Rangnick zu gut.

E: Ich sage voraus, dass Rangnick noch zumindest bis 2028 Teamchef bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Im Gegensatz zum Bayern Gerücht, wo uns mMn nur die bevorstehende EM gerettet hat, lässt mich das relativ kalt. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür geht es Rangnick zu gut.

E: Ich sage voraus, dass Rangnick noch zumindest bis 2028 Teamchef bleibt.

Eben. Wenn er Bayern mit Riesengehalt ablehnt, wieso soll er dann auf einmal in Dortmund Feuerwehrmann spielen. :lol:

Reines Clickbaiting. Vielleicht versuchen sie es ja wirklich, aber da verschwenden sie wohl eher Geld mit einem Flug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte... 

Aber für Rangnick auch nicht blöd an dem Treffen teilzunehmen. Als kleine Erinnerung an den ÖFB, dass die endlich die Strukturmodernisierung und seine Wünsche ernst nehmen sollen sonst ist er 1 fix 3 weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde:

Ständiger Unruheherd, geht mir auf den Sack. Weiss nicht, ob das auf die Dauer gut geht.

Er ist halt in seiner Heimat beliebt und hat seinen Namen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 35 Minuten:

Naja, den Feuerwehrmann bis Saisonende kann er auch neben dem Job als ÖFB-Teamchef machen.

Würde zumindest zu seinen kuriosen Vorstellungen, was Unvereinbarkeit betrifft, passen - siehe Nebenjob bei Manchester United, kein Problem, damit, daß sein Co-Trainer die Dosen trainiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag