Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar bitte loss des net woahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar Alle Jahre wieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Alle Jahre wieder .... Es ist halt schon ein paar Monate her, dass man mit Rangnick in Österreich besorgniserregende Schlagzeilen generieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Zitat Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, veranstaltete Dortmund ein "Verwirrspiel", um Reporter und Fotografen auszutricksen. Die Flugroute des Privat-Jets sei mehrfach geändert worden, zunächst sei Linz als Ziel angegeben worden. Erst kurz vor der Grenze ging es dann doch in Richtung Salzburg. heute.at Mir gehen alleine die Gerüchte schon wieder massiv auf die Eier, unabhängig davon ob etwas "dran" ist. Einfach nur einmal in Ruhe die WM-Quali und hoffentlich WM genießen... ist das zu viel verlangt als ÖFB-Fan? Nächstes Mal bitte unsere Eurofighter in die Luft schicken und die Dortmunder Wappler auf den Boden der Tatsachen zurückholen... München kann man dann auch gleich nochmals ins Visier nehmen, den Trottln habe ich das Hin- und Her vor der EURO auch noch nicht verziehen. Selbstverständlich ist das alles nur als eine Metapher gemeint. bearbeitet 28. Januar von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar Ständiger Unruheherd, geht mir auf den Sack. Weiss nicht, ob das auf die Dauer gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar Beim BVB ist es aber auch nicht ruhiger als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar Im Gegensatz zum Bayern Gerücht, wo uns mMn nur die bevorstehende EM gerettet hat, lässt mich das relativ kalt. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür geht es Rangnick zu gut. E: Ich sage voraus, dass Rangnick noch zumindest bis 2028 Teamchef bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zum Bayern Gerücht, wo uns mMn nur die bevorstehende EM gerettet hat, lässt mich das relativ kalt. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür geht es Rangnick zu gut. E: Ich sage voraus, dass Rangnick noch zumindest bis 2028 Teamchef bleibt. Eben. Wenn er Bayern mit Riesengehalt ablehnt, wieso soll er dann auf einmal in Dortmund Feuerwehrmann spielen. Reines Clickbaiting. Vielleicht versuchen sie es ja wirklich, aber da verschwenden sie wohl eher Geld mit einem Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Geh bitte... Aber für Rangnick auch nicht blöd an dem Treffen teilzunehmen. Als kleine Erinnerung an den ÖFB, dass die endlich die Strukturmodernisierung und seine Wünsche ernst nehmen sollen sonst ist er 1 fix 3 weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar Naja, den Feuerwehrmann bis Saisonende kann er auch neben dem Job als ÖFB-Teamchef machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 28. Januar Bitte, Danke, wir schwenken wieder ins Präsidium 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Januar GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde: Ständiger Unruheherd, geht mir auf den Sack. Weiss nicht, ob das auf die Dauer gut geht. Er ist halt in seiner Heimat beliebt und hat seinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Januar Das braucht er scheinbar für sein Ego, dass er Dortmund einlädt und so in den Medien Thema ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Januar revo schrieb vor 35 Minuten: Naja, den Feuerwehrmann bis Saisonende kann er auch neben dem Job als ÖFB-Teamchef machen. Würde zumindest zu seinen kuriosen Vorstellungen, was Unvereinbarkeit betrifft, passen - siehe Nebenjob bei Manchester United, kein Problem, damit, daß sein Co-Trainer die Dosen trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar Schleich di Bvb du Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts