Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: machen wir auch ohne auf euch zu schauen Stimmt, wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue gegen euch bearbeitet 15. Mai 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 20 Stunden: die Quote auf Altach Sieg ist jetzt schon auf 1,95 gesunken. In der Früh hat man noch 2,55 bekommen. Aber auch diese Quote ist noch ein Geschenk und wird bis Freitag mMn sicher noch auf unter 1,5 sinken. Dass Silberberger hier wichtige Spieler schonen wird, sagt er ja schon selber und deren Fokus ist natürlich ganz klar auf das EC Play off. Drum, ich bin mir fast sicher, dass wir runtergehen. Ich dreh am Freitag das Handy ab und erst um 21:00 wieder auf 🙈 bearbeitet 16. Mai 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts