casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Als mich gestern Abend die Info erreichte, hatte ich noch Hoffnung, dass meine Quelle, wie schon bei der Teamchef Info, falsch liegt. Falsch gedacht. Mehrere Medien berichten übereinstimmend, dass Kühbauer ab morgen den LASK betreut. bearbeitet 6. Juni 2023 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Jetzt, da du den Thread eröffnet hast, habe ich doch wieder Hoffnung, dass Kühbauer nicht LASK-Trainer wird 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 🤮 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 nein das darf einfach nicht wahr sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Ich werd meinen Namen ändern müssen... Sigi bist wo AUUGRENNT ?????!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 2. Mai 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Kühbauer raus bearbeitet 2. Mai 2022 von Lask-Jussi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Ich weigere mich. Ich erkenne die Existenz dieses Threads nicht an! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Ruhig blut! Ging uns mit Pacult anfangs ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Ich hoff er hat nur Vertrag bis Ende Mai22. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Ruhig blut! Ging uns mit Pacult anfangs ähnlich. Pacult ist gegenüber Kühbauer ein Feingeist und Parlierer vor dem Herrn! Dann bringt er noch den grünen Captain als grauslichsten Spieler der BuLi mit und alles wird perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Freu mich schon auf seinen Stinkefinger richtung Fanblock beim ersten Heimspiel. Gefolgt von "Kühbauer du Or***lo**" Gesängen. 4 Wochen später - Didi bringt uns nach Europa. Einmal Beidl, immer Beidl - aber er darf bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Damit endlich wieder PASK Prolo beim ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Ich bin schockiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Da Schwab wär doch jetzt im perfekten Fussballer alter oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 Da kann man sich ja nur aufs Hirn greifen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts