Deportivo La Coruna-FC BARCELONA

avvocato

Recommended Posts

fino alla fine
leider schon wieder ein spiel gegen einen direkten real-liga-konkurenten

Ja für Barca kann das nur gut sein, sind zur Zeit echt gut drauf.

Und jetzt wo sie einen starken Gegner nach dem anderen haben können sie von ihrem Lauf noch mehr profitieren.

@avvocato

Schwere Woche für Depor, zuerst verlieren sie gegen uns am Mittwoch und dann noch eine Niederlage gegen Barca. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja für Barca kann das nur gut sein, sind zur Zeit echt gut drauf.

Und jetzt wo sie einen starken Gegner nach dem anderen haben können sie von ihrem Lauf noch mehr profitieren.

@avvocato

Schwere Woche für Depor, zuerst verlieren sie gegen uns am Mittwoch und dann noch eine Niederlage gegen Barca. :super:

sie tun mir schon richtig leid, sind mir eigentlich nicht so unsympathisch, aber diese woche gehts eben nicht anders!

forza juve e barca!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

...und vielleicht kann barca mit einer siegesserie gegen die starken gegner noch weiter vorne mitmischen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird sicher ein tolles Spiel. Ich erwarte mir aber keinen solchen Erfolg wie in Valencia. Sollte Depor gegen Juve verlieren, werden sie alles dran setzen in der Liga zu überzeugen, der Ausfall von Marquez macht die Sache auch nicht grad leicht für Barca. Aber wenigstens ist Davids wieder dabei! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Aber wenigstens ist Davids wieder dabei! :happy:

Der ja zur Zeit ganz wichtig ist für Barca. Seit dem er bei den Katalanen ist, läufts wieder richtig, bei ihm und vorallem auch bei Barca.

Hoffe für ihn das er am Ende der Siason einen langfristigen Vertrag bei Barca unterschreiben wird, damit er am Ende seiner großartigen Karriere noch einmal richtig zeigen kann was er drauf hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die erste niederlage hat depor LEIDER gestern abgewendet :raunz:

aber jetzt kommt barca

hoffentlich haben die blau-weissen sich nicht zu viel selbstvertrauen geholt!

mal sehen wie es heute im uefa-cup läuft, beide mit einem sieg ins duell, wär schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
mal sehen wie es heute im uefa-cup läuft, beide mit einem sieg ins duell, wär schön!

:yes: und beide dazu noch mit einem 1:0. Ich hoffe Real Madrid leistet sich einen Umfaller, damit die Meisterschaft nicht schon im März entschieden ist.

Die Spiele:

RC Deportivo de La Coruna - FC Barcelona

RCD Mallorca - Atletico Madrid

Villareal CF - Athletic Club Bilbao

Real Sociedad San Sebastian - Albacete Balompie

Real Madrid - RC Celta de Vigo

Real Valladolid - Real Zaragoza

Real Murcia CF - CA Osasuna

RCD Espanyol Barcelona - Valencia CF

Real Betis Sevilla - FC Sevilla

Malaga CF - Racing Club de Santander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube Real lässt gegen Celta nichts anbrennen, vor allem nach der katastrophalen Vorstellung gegen Bayern.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Barca, aber damit macht man Real sicher schon zum Meister, glaube die spielen die Saison dann locker herunter. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag