avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 nach atletico valencia ist jetzt depor an der reihe!!!! BARCA BARCA BARCA leider schon wieder ein spiel gegen einen direkten real-liga-konkurenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 leider schon wieder ein spiel gegen einen direkten real-liga-konkurenten Ja für Barca kann das nur gut sein, sind zur Zeit echt gut drauf. Und jetzt wo sie einen starken Gegner nach dem anderen haben können sie von ihrem Lauf noch mehr profitieren. @avvocato Schwere Woche für Depor, zuerst verlieren sie gegen uns am Mittwoch und dann noch eine Niederlage gegen Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ja für Barca kann das nur gut sein, sind zur Zeit echt gut drauf.Und jetzt wo sie einen starken Gegner nach dem anderen haben können sie von ihrem Lauf noch mehr profitieren. @avvocato Schwere Woche für Depor, zuerst verlieren sie gegen uns am Mittwoch und dann noch eine Niederlage gegen Barca. sie tun mir schon richtig leid, sind mir eigentlich nicht so unsympathisch, aber diese woche gehts eben nicht anders! forza juve e barca!!!!!! ...und vielleicht kann barca mit einer siegesserie gegen die starken gegner noch weiter vorne mitmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Wird sicher ein tolles Spiel. Ich erwarte mir aber keinen solchen Erfolg wie in Valencia. Sollte Depor gegen Juve verlieren, werden sie alles dran setzen in der Liga zu überzeugen, der Ausfall von Marquez macht die Sache auch nicht grad leicht für Barca. Aber wenigstens ist Davids wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Aber wenigstens ist Davids wieder dabei! Der ja zur Zeit ganz wichtig ist für Barca. Seit dem er bei den Katalanen ist, läufts wieder richtig, bei ihm und vorallem auch bei Barca. Hoffe für ihn das er am Ende der Siason einen langfristigen Vertrag bei Barca unterschreiben wird, damit er am Ende seiner großartigen Karriere noch einmal richtig zeigen kann was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Hoffe für ihn das er am Ende der Siason einen langfristigen Vertrag bei Barca unterschreiben wird das wär wunderbar noch einen gestandenen stürmer und eventü innenverteidiger und alles ist wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hoffentlich setzt der FC Barcelona nicht seine Serie fort, Real Madrid alle Gegner um den Titel weg zu spielen. Ich setze stark auf La Coruna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 also die erste niederlage hat depor LEIDER gestern abgewendet aber jetzt kommt barca hoffentlich haben die blau-weissen sich nicht zu viel selbstvertrauen geholt! mal sehen wie es heute im uefa-cup läuft, beide mit einem sieg ins duell, wär schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 mal sehen wie es heute im uefa-cup läuft, beide mit einem sieg ins duell, wär schön! und beide dazu noch mit einem 1:0. Ich hoffe Real Madrid leistet sich einen Umfaller, damit die Meisterschaft nicht schon im März entschieden ist. Die Spiele: RC Deportivo de La Coruna - FC Barcelona RCD Mallorca - Atletico Madrid Villareal CF - Athletic Club Bilbao Real Sociedad San Sebastian - Albacete Balompie Real Madrid - RC Celta de Vigo Real Valladolid - Real Zaragoza Real Murcia CF - CA Osasuna RCD Espanyol Barcelona - Valencia CF Real Betis Sevilla - FC Sevilla Malaga CF - Racing Club de Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Ich glaube Real lässt gegen Celta nichts anbrennen, vor allem nach der katastrophalen Vorstellung gegen Bayern. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Barca, aber damit macht man Real sicher schon zum Meister, glaube die spielen die Saison dann locker herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 noch 3h40m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Vorraussichtl. Aufstellung: Valdes Reiziger Oleguer, Puyol Van Bronkhurst Davids, Xavi Cocu Ronaldinho Luis Garcia Saviola marquez und kluivert weiter verletzt, davids wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) 25' [0 - 1] Ronaldinho 29' [0 - 2] Javier Saviola jeweils assist Xavi bearbeitet 29. Februar 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 49' [0 - 3] Ronaldinho unbelievable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 51' [1 - 3] Walter Pandiani jo mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts