Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 wird a Klatschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 7 Stunden: wird a Klatschn Sowieso, oder wir gewinnen wieder unerwartet hoch und keiner kennt sich mehr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Xami schrieb vor 1 Stunde: Sowieso, oder wir gewinnen wieder unerwartet hoch und keiner kennt sich mehr aus 1% Chance auf X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Obwohl im Moment weder die Austria, Rapid noch Sturm wirklich gut spielen. Es wird einfach zeigen wieviel Moral die Jungs haben. Mit diesen saft- und kraftlosen Auftritten wie bisher, werden wir 2x untergehen. Aber vielleicht gibts ja wieder mal Sternstunden des WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Obwohl im Moment weder die Austria, Rapid noch Sturm wirklich gut spielen. Es wird einfach zeigen wieviel Moral die Jungs haben. Mit diesen saft- und kraftlosen Auftritten wie bisher, werden wir 2x untergehen. Aber vielleicht gibts ja wieder mal Sternstunden des WAC! Interessante Einschätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Ein Auswärtssieg mit +3 Toren wäre irgendwie klassisch WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Ein Auswärtssieg mit +3 Toren wäre irgendwie klassisch WAC. Eine 4:0 Tetschn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Eine 4:0 Tetschn auch Eins von beiden wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Eins von beiden wirds werden hoffe auf ein müdes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Interessante Einschätzung. Also ich sehe da im Moment keine überragende Mannschaft. Viel mit Kampf und wenig spielerisch überzeugend. Habe mir Großteils der Spiele angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Also ich sehe da im Moment keine überragende Mannschaft. Viel mit Kampf und wenig spielerisch überzeugend. Habe mir Großteils der Spiele angesehen. auch nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Also ich sehe da im Moment keine überragende Mannschaft. Viel mit Kampf und wenig spielerisch überzeugend. Habe mir Großteils der Spiele angesehen. Von überragend war auch nicht die Rede aber die drei von dir genannten spielen in meinen Augen schon gut. Ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Von überragend war auch nicht die Rede aber die drei von dir genannten spielen in meinen Augen schon gut. Ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung. Darfst ja auch deine Meinung haben. Habe kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Was für eine Stimmung dort herrschen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Mit einer Überraschung rechne ich nicht mehr, da gabs im Frühjahr einfach schon zu viele Enttäuschungen. Ich denk Sturm wird sich mit einem 1:0 begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts