Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Erwarte Einsatz, Wille und eine gefestigtere Abwehr. Für @tobi39 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Ich hätte noch 4 karten für den sektor neben dem away abzugeben. die 4 sind nebneinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 ich erwarte mir nach der saison eigentlich nichts außer 100% kampfgeist und motivation sowohl auf dem rasen als auch abseits des feldes von jedem LASKla. wäre natürlich der ideale zeitpunkt, um endlich vor publikum mal einen sieg in ried einzufahren, besonders, wenn altach gewinnen würde. aber glauben tue ich irgendwie nicht dran. wenns bei diesem wichtigen spiel ähnlich auftreten wie paarmal schon die saison und verlieren, dann bin ich richtig angfressen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Eigentlich spricht alles für eine Niederlage. Ist ja schon unter normalen Umständen kaum was zu holen für uns in Ried, kommt jetzt auch noch dazu, dass es für Ried noch um sehr viel geht. Die werden alles, aber auch wirklich alles reinhauen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Was mich positiv stimmt für das Spiel dass Ried in Altach komplett schlecht war,wir einen neuen Trainer haben und wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Wir Gewinnen und Ried Verliert das letzte Spiel auch noch und Altach Gewinnt auch alles. Ried steigt ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Würde 1 Ticket in einem der Nebensektoren benötigen? Hat jemand eine übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Wäre fein diese Saison zumindestens mit einem Derbysieg zu Ende zu bringen, leichter wird die Aufgabe ob der Sperren für Holland und Potzmann nicht. Zumindestens Fantechnisch müssen wir uns nichts vorwerfen lassen und man wird genug Schwarz-Weiße in Ried sehen. Hoffe wir schaffen es zumindestens in einem Spiel unsere defensiven Fehler abzustellen, befürchte aber das uns Bajic und Nene da gehörige Probleme bereiten könnten. Tipp ein erbrunztes 3:2 für uns. ALLE NACH RIED ZUM DERBYSIEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte noch 4 karten für den sektor neben dem away abzugeben. die 4 sind nebneinander. auf die freuen wir uns ganz besonders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 21 Minuten: auf die freuen wir uns ganz besonders.. Dieses Proletieren im ASB ist ja auch immer so amüsant, lass es doch einfach. bearbeitet 9. Mai 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 hatcher schrieb vor 15 Minuten: auf die freuen wir uns ganz besonders.. Nächstes Jahr könnts dann eh in Kapfenberg, Amstetten oder Lafnitz gegen Euch selber boxen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 stone_islander schrieb vor 2 Minuten: Nächstes Jahr könnts dann eh in Kapfenberg, Amstetten oder Lafnitz gegen Euch selber boxen meinte aber nicht wegen boxen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 hatcher schrieb vor 21 Minuten: auf die freuen wir uns ganz besonders.. bist du einer von den ver(w)irrtn blau weissen ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: bist du einer von den ver(w)irrtn blau weissen ? Die werden es sich doch gemerkt haben oder?:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 hatcher schrieb vor 37 Minuten: auf die freuen wir uns ganz besonders.. stone_islander schrieb vor 20 Minuten: Nächstes Jahr könnts dann eh in Kapfenberg, Amstetten oder Lafnitz gegen Euch selber boxen tobi93 schrieb vor 15 Minuten: bist du einer von den ver(w)irrtn blau weissen ? King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Die werden es sich doch gemerkt haben oder?:) burschen passts auf was ihr schreibt, sonst schreibt ein gewisser sportredakteur einer gewissen tageszeitung morgen noch was von angekündigten raufereien neben dem auswärtssektor. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts