hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Jane Doe schrieb Gerade eben: Das Lied letztes Jahr war so genial, die haben schon oft gute Sachen gehabt zuletzt. Absolut. Go_A war letztes Jahr schlussendlich mein Geheimfavorit. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren sie beim Tele-Voting dann sogar auf Platz 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Auch das beste Lied der ESC-Geschichte kommt aus der Ukraine. Und leicht abgewandelt aktueller denn je: "RUSSIA GOOD BYE" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Letzter bei den Wettquoten. Aber ich mag es auch und der Beginn hat mich an Pizzera & Jaus erinnert. albanien auch ziemlich sicher weiter will ja nichts sagen aber Spoiler a nur weils blad ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Schöner Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Ich will jetzt nicht den Wish Gag machen, aber das von Bulgarien hat man seit den 80gern halt schon 1000 Mal gehört Ich bevorzuge dennoch einen Rocksong als wie irgenein Popgeduddel, Rap oder gar die Heubojenfraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Warum die Niederlande ein Favorit sein sollen, erschließt sich mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Jetzt wirds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Moldawien macht mir gute Laune. Auf die ist immer Verlass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Jaaaaa, das ist es..... bearbeitet 10. Mai 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Ja bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Deswegen schaut man den scheiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 moldawisches offspring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Hey, ho, let's go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Ja, sowas will ich beim ESC sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts