falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 ich sags ja nur ungern aber ich habs euch ja gesagt vor einer woche nach dem ried spiel Zitat Geschrieben 7. Mai naja so schlecht sehe ich eure chancen nicht, die admira ist jetzt auch im abstiegskampf und am letzten spieltag gegen wattens, die sich dann wohl schon schonen für das playoff um den europapokal platz (spielt ja der 7. gegen den 8. kurz nach der 32. runde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Power Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten: ich sags ja nur ungern aber ich habs euch ja gesagt vor einer woche nach dem ried spiel Ich hoffe sehr ihr schafft es. Was für eine Geschichte für Vorarlberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Geil! Jetzt muss dieses verdammte Spiel am Freitag einfach gewonnen werden, ich will nächste Saison vorarlberger Derby`s sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Bei aller Rivalität möchte ich euch gratulieren. Da die Tiroler mit einer B-Elf auflaufen werden, ist ein Sieg sehr wahrscheinlich und somit auch der Klassenerhalt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 2 Stunden: Geil! Jetzt muss dieses verdammte Spiel am Freitag einfach gewonnen werden, ich will nächste Saison vorarlberger Derby`s sehen Lässt sich einrichten, gewinnt einfach das letzte Spiel aber die einzige Bedingung dafü behaltet den Grabherr er ist der Retter bearbeitet 15. Mai 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Peter_SVM schrieb vor 17 Stunden: habe jetzt nicht alle direkten Duelle verfolgt, aber was passiert, wenn Ihr gewinnt und alle anderen unentschieden Spielen? Dann haben alle 4 22 Punkte, sprich es würden die direkten Duelle zählen... Danke und alles Gute! Dann steigt die Admira ab! Wenn wir gewinnen bleiben wir oben, da wir gegen Ried das Direkte Duell gewonnen haben. Und wir das berühmte Sternchen haben, Hartberg und Admira nicht. bearbeitet 15. Mai 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Gratuliere zum Sieg! Und ich hoffe, alle, die gestern noch bei uns in der Kurve waren, sind gut nach Hause gekommen! Bis bald, liebe Grüße! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts