mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Trainer Gerald Scheiblehner vor dem Spiel: „Wir haben eine sehr große Chance auf den dritten Platz und die wollen wir mit einer ansprechenden Leistung aus eigener Kraft nutzen, um unser neu gestecktes Saisonziel zu erreichen. Es ist auch das letzte Heimspiel und dementsprechend wünschen wir uns zum Saisonabschluss noch einmal viele Zuschauer und am Ende wollen wir Berni Janeczek kund Alex Hintringer gebührend verabschieden.“ Auf Gehts! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Letztes Heimspiel einer doch sehr guten Saison. Wird heute ein Fest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Fahre heute in den Urlaub, bin nicht live dabei. Alles Gute und 3 Punkte für unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Bin krank zuhause, also wenn I auf Twitter an Schas schreib, bitte ned bös sein, mich einfach nur korrigieren. bearbeitet 13. Mai 2022 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 sehr brav jungs, bitte letztes Heimspiel schön gewinnen. 3. platz wäre ein super endplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Nach durchaus starkem Anfang der Jungdosen bestimmen eigentlich fast nur wir das Spiel die erste Halbzeit. Stoak. Richtig stoak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 90 Minuten dauerdruck, 2 mal die latte, 3 Tore. Tolles Match! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Super Buam! Nächste Saison greifen wir an! Ich meine aber damit, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, weil, ich erlebte mein Lebtaglang schon zuviele Wunder mit mit meinem V, in negativer Hinsicht! Aber seit zwei Saisonen spielen wir nur Sahne pur, möge dies ewig sein, war zwar nicht vor Ort, aber ein 3:0 gegen den Bullennachwuchs lässt wohl keine Fragen offen! Danke, mein V! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 MarioAUT schrieb vor 35 Minuten: 90 Minuten dauerdruck, 2 mal die latte, 3 Tore. Tolles Match! This!! Suuuper Match. & THX Bernhard janecez 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Hatte man die jungrindviecher jemals so schön unter Kontrolle? Hatten die überhaupt eine Torchance? War ein sehr würdiger Saisonabschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Moritz Eder hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Quirliger Bursche ist das. Und was mir auch aufgefallen ist: is da Aufhauser a weng waumpad worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Linzah schrieb vor 3 Stunden: Hatte man die jungrindviecher jemals so schön unter Kontrolle? Hatten die überhaupt eine Torchance? War ein sehr würdiger Saisonabschluss. 1 Spiel ham ma aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden: Moritz Eder hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Quirliger Bursche ist das. Und was mir auch aufgefallen ist: is da Aufhauser a weng waumpad worden? Schön das es nicht nur mir aufgefallen ist. Ein stattlicher Herr- Gibt aber welche denen es schlechter steht, so fair muss man auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) War echt ein sehr feiner Kick. Der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können. bearbeitet 19. Mai 2022 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 sparkle schrieb vor 4 Minuten: War echt ein sehr feiner Kick. Der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können. Respekt, heute ist Donnerstag. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern was am Dienstag war 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts