HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 yes. yes. yes! jetzt das Endspiel gegen die Grazer! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 ALLE INS HORR NÄCHSTEN SAMSTAG. COME ON AUSTRIA 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Und nächste Woche hätt ich gerne nach 90 Minuten Party hard!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Wenn wir ned so finanziell im Oasch wären, würd ich den Verein auf Schmerzensgeld verklagen. Das waren ca. 204023 Herzpracker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Ins Horr in Massen am Samstag. Die Hütte muss brennen. Wer weiß, vl gehts da auch ums finanzielle Überleben 2023/24 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Aufgrunddessen was hier im ASB die letzten Tage geschrieben wurde wohl einer meiner Emotionalsten Spiele der letzten Jahre vorm TV. Meinen Jubelschrei hat die ganze Nachbarschaft gehört. Bitte jetzt gegen Sturm belohnen und den überlebenswichtigen 3. Platz einsacken. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 samstag horr - ich bin dubai ❌ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Wie schauts jetzteigentlich bei einer Niederlage unsererseits und einem X zw. WAC und Rapid aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Wenn wir, WAC und die Unaussprechlichen punktegleich sind wer ist dann vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Unverdient gewonnen, Europacup fixiert, die Austria ist und bleibt einfach eine Nervenachterbahn. Nächste Woche gehts dann schon in Teil 1 der Gruppenphasen Quali inri999 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir, WAC und die Unaussprechlichen punktegleich sind wer ist dann vorne? chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Wie schauts jetzteigentlich bei einer Niederlage unsererseits und einem X zw. WAC und Rapid aus? 3. Rapid 4. Wir 5 WAC bearbeitet 15. Mai 2022 von IceChris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Was war das für ein Auftreten??? Muss man hinterfragen. Aber wie schon davor gesagt....gewinnen...scheißegal wie...und genau so wars... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Am Samstag wird’s brutal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Bei Punktegleichheit mit den anderen beiden Vereinen wären wir vor WAC aber hinter Rapid. Also Platz 4 ist uns zumindest sicher. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Erste Runde Krankenstand dann ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 EUROPAPOKAAAAAL damit fix Mein puls is auf 180... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts