Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kurzer aber prägnanter Widerspruch. Schüttengruber war in letzter Zeit glaub ich zweimal bei Rapid angesetzt, unter anderem glaub ich beim Heimderby und danach hat's hier herinnen jeweils geheißen: "Unauffällige, gute Leistung".

Bei dieser Pfeife geht's halt zum Gutteil wirklich nur darum, ob er seine "Show" haben will oder sich aufs Wesentliche besinnt, denn so blind wär er gar ned im Vergleich zu anderen seiner Gattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Kurzer aber prägnanter Widerspruch. Schüttengruber war in letzter Zeit glaub ich zweimal bei Rapid angesetzt, unter anderem glaub ich beim Heimderby und danach hat's hier herinnen jeweils geheißen: "Unauffällige, gute Leistung".

In dieser Saison leitete er bisher 3 Spiele (1:0 gegen Altach, 1:2 gegen Salzburg und das 1:1 im angesprochenen Derby).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

In dieser Saison leitete er bisher 3 Spiele (1:0 gegen Altach, 1:2 gegen Salzburg und das 1:1 im angesprochenen Derby).

Und das 0:2 gegen Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeif ma doch drauf welche Pfeife das Spiel verpfeift. Obwohl Wolfsberg nicht wirklich zu den beliebtesten Auswärtsfahrten gehört, freu ich mich doch schon aufs Match. Samstag, halbwegs schönes Wetter, alle im Trikot und ob der Wichtigkeit ein gut gefüllter Sektor. Möge uns die Mannschaft einen Sieg schenken - dann kann man immer noch schaun was sich in Favoriten so abspielte. 

Steinigt mich nicht aber ich würde für die Partie noch Gartler im Tor lassen. Wenns Hedl wird verstehe ich es aber natürlich auch. Schick falls Stojko nicht 100% fit ist.

Gartler

Stojko Hofmann Wimmer Moormann

Aiwu Ljubicic

Arase Demir Grüll

Zimmermann

Die Wettanbieter geben uns die schlechtesten Chancen für Platz 3 - mein zu optimistisches Ich glaubt aber irgendwie stark daran :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde:

Pfeif ma doch drauf welche Pfeife das Spiel verpfeift. Obwohl Wolfsberg nicht wirklich zu den beliebtesten Auswärtsfahrten gehört, freu ich mich doch schon aufs Match. Samstag, halbwegs schönes Wetter, alle im Trikot und ob der Wichtigkeit ein gut gefüllter Sektor. Möge uns die Mannschaft einen Sieg schenken - dann kann man immer noch schaun was sich in Favoriten so abspielte. 

Steinigt mich nicht aber ich würde für die Partie noch Gartler im Tor lassen. Wenns Hedl wird verstehe ich es aber natürlich auch. Schick falls Stojko nicht 100% fit ist.

Gartler

Stojko Hofmann Wimmer Moormann

Aiwu Ljubicic

Arase Demir Grüll

Zimmermann

Die Wettanbieter geben uns die schlechtesten Chancen für Platz 3 - mein zu optimistisches Ich glaubt aber irgendwie stark daran :betrunken:

Hoffe FF stellt genau so auf wenn alle Fit sind

Denke das ist derzeit die stärkste Elf

Vorne drei schnelle Spieler die auch im Pressing gut sind dazu Demir der Hoffentlich die drei mit guten Bällen Füttert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

schüttengruber hat wenigstens keinen rapidhass, sondern is oasch in alle richtungen. der glaubt das echt, was er da pfeift. :davinci:

also tuts nicht rumbeichlern, sonst grabens uns den mostböck aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

... oder den Brugger :glubsch:

Als kleiner Statistikfreund

Brugger - 49 Rapid Spiele - 20S/17N
Harkam - 49 Rapid Spiele - 21S/18N

Schüttengruber - 37 Rapid Spiele - 12S/14N
Hameter - 42 Rapid Spiele - 21S/11N
Eisner - 47 Rapid Spiele - 22S/13N
Muckenhammer - 23 Rapid Spiele - 10S/7N
Jäger - 27 Rapid Spiele - 19S/4N
Lechner - 15 Rapid Spiele 8S/4N
Gishamer - 16 Rapid Spiele 8S/3N

Gibt also im großen und ganzen nur einen SR wo wir eine negative Bilanz aufweisen - ob das gute Vorzeichn sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Als kleiner Statistikfreund

Brugger - 49 Rapid Spiele - 20S/17N
Harkam - 49 Rapid Spiele - 21S/18N

Schüttengruber - 37 Rapid Spiele - 12S/14N
Hameter - 42 Rapid Spiele - 21S/11N
Eisner - 47 Rapid Spiele - 22S/13N
Muckenhammer - 23 Rapid Spiele - 10S/7N
Jäger - 27 Rapid Spiele - 19S/4N
Lechner - 15 Rapid Spiele 8S/4N
Gishamer - 16 Rapid Spiele 8S/3N

Gibt also im großen und ganzen nur einen SR wo wir eine negative Bilanz aufweisen - ob das gute Vorzeichn sind :davinci:

Als großer Statistikfreund (und nicht nur Datenlieferant) müsstest du dem nun noch die gesamte Rapid-Bilanz in der aktiven Zeit dieser Pfeiferlinge gegenüberstellen und die Variabilität dieser Bilanzen schätzen. Dann wüssten wir (unter der Annahme dass die stärke der Gegner unter den jeweiligen Schiris nicht nach oben oder unten verzerrt ist => was leider nicht der Fall sein wird, da uns "Top"-Schiris wohl signifikant häufiger gegen tendenziell stärkere Gegner pfiffen) wer wirklich signifikant positiven bzw. negativen Einfluss auf unsere Ergebnisse hat. := Grün heißt nicht gleich "gewogener Schiri". Betrachten müsste man die Abweichung zu unserer Baseline.

Das viele Grün täuscht, da Rapid in der Liga wohl generell eine positive Bilanz hat - Somit nicht weiter außergewöhnlich. Bei Schütti schauts schlecht aus, aber auch das ist der oben angesprochene "Top-Schiri"-Bias, da die Zuteilung der Schiris ja eben nicht zufällig erfolgt, sondern die "besseren" Schiris Top-Spiele bekommen und da haben wir naturgemäß gegen stärkere Gegner gespielt und daher wohl auch eine verzerrte Bilanz.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten