grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Ich befürchte diese Aussage bereust du jetzt. Geh Schleich dich.., ist das ihr Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Man fragt sich echt warum man sich dieses Kabarett namens Bundesliga noch antut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Kurzer aber prägnanter Widerspruch. Schüttengruber war in letzter Zeit glaub ich zweimal bei Rapid angesetzt, unter anderem glaub ich beim Heimderby und danach hat's hier herinnen jeweils geheißen: "Unauffällige, gute Leistung". Bei dieser Pfeife geht's halt zum Gutteil wirklich nur darum, ob er seine "Show" haben will oder sich aufs Wesentliche besinnt, denn so blind wär er gar ned im Vergleich zu anderen seiner Gattung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: Kurzer aber prägnanter Widerspruch. Schüttengruber war in letzter Zeit glaub ich zweimal bei Rapid angesetzt, unter anderem glaub ich beim Heimderby und danach hat's hier herinnen jeweils geheißen: "Unauffällige, gute Leistung". In dieser Saison leitete er bisher 3 Spiele (1:0 gegen Altach, 1:2 gegen Salzburg und das 1:1 im angesprochenen Derby). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adversus schrieb vor 11 Minuten: In dieser Saison leitete er bisher 3 Spiele (1:0 gegen Altach, 1:2 gegen Salzburg und das 1:1 im angesprochenen Derby). Und das 0:2 gegen Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Luki86 schrieb vor 10 Minuten: Und das 0:2 gegen Hartberg Stimmt, habe ich aus unerklärlichen Gründen ausgeblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adversus schrieb vor 47 Minuten: Ich befürchte diese Aussage bereust du jetzt. Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adversus schrieb vor 49 Minuten: Ich befürchte diese Aussage bereust du jetzt. sorry aber welcher Trottel entscheidet das bzw. teilt das ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Scherz oder? Ist kein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Pfeif ma doch drauf welche Pfeife das Spiel verpfeift. Obwohl Wolfsberg nicht wirklich zu den beliebtesten Auswärtsfahrten gehört, freu ich mich doch schon aufs Match. Samstag, halbwegs schönes Wetter, alle im Trikot und ob der Wichtigkeit ein gut gefüllter Sektor. Möge uns die Mannschaft einen Sieg schenken - dann kann man immer noch schaun was sich in Favoriten so abspielte. Steinigt mich nicht aber ich würde für die Partie noch Gartler im Tor lassen. Wenns Hedl wird verstehe ich es aber natürlich auch. Schick falls Stojko nicht 100% fit ist. Gartler Stojko Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Ljubicic Arase Demir Grüll Zimmermann Die Wettanbieter geben uns die schlechtesten Chancen für Platz 3 - mein zu optimistisches Ich glaubt aber irgendwie stark daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde: Pfeif ma doch drauf welche Pfeife das Spiel verpfeift. Obwohl Wolfsberg nicht wirklich zu den beliebtesten Auswärtsfahrten gehört, freu ich mich doch schon aufs Match. Samstag, halbwegs schönes Wetter, alle im Trikot und ob der Wichtigkeit ein gut gefüllter Sektor. Möge uns die Mannschaft einen Sieg schenken - dann kann man immer noch schaun was sich in Favoriten so abspielte. Steinigt mich nicht aber ich würde für die Partie noch Gartler im Tor lassen. Wenns Hedl wird verstehe ich es aber natürlich auch. Schick falls Stojko nicht 100% fit ist. Gartler Stojko Hofmann Wimmer Moormann Aiwu Ljubicic Arase Demir Grüll Zimmermann Die Wettanbieter geben uns die schlechtesten Chancen für Platz 3 - mein zu optimistisches Ich glaubt aber irgendwie stark daran Hoffe FF stellt genau so auf wenn alle Fit sind Denke das ist derzeit die stärkste Elf Vorne drei schnelle Spieler die auch im Pressing gut sind dazu Demir der Hoffentlich die drei mit guten Bällen Füttert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 schüttengruber hat wenigstens keinen rapidhass, sondern is oasch in alle richtungen. der glaubt das echt, was er da pfeift. also tuts nicht rumbeichlern, sonst grabens uns den mostböck aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: also tuts nicht rumbeichlern, sonst grabens uns den mostböck aus. ... oder den Brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 hooluna schrieb vor 3 Minuten: ... oder den Brugger Als kleiner Statistikfreund Brugger - 49 Rapid Spiele - 20S/17N Harkam - 49 Rapid Spiele - 21S/18N Schüttengruber - 37 Rapid Spiele - 12S/14N Hameter - 42 Rapid Spiele - 21S/11N Eisner - 47 Rapid Spiele - 22S/13N Muckenhammer - 23 Rapid Spiele - 10S/7N Jäger - 27 Rapid Spiele - 19S/4N Lechner - 15 Rapid Spiele 8S/4N Gishamer - 16 Rapid Spiele 8S/3N Gibt also im großen und ganzen nur einen SR wo wir eine negative Bilanz aufweisen - ob das gute Vorzeichn sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Als kleiner Statistikfreund Brugger - 49 Rapid Spiele - 20S/17N Harkam - 49 Rapid Spiele - 21S/18N Schüttengruber - 37 Rapid Spiele - 12S/14N Hameter - 42 Rapid Spiele - 21S/11N Eisner - 47 Rapid Spiele - 22S/13N Muckenhammer - 23 Rapid Spiele - 10S/7N Jäger - 27 Rapid Spiele - 19S/4N Lechner - 15 Rapid Spiele 8S/4N Gishamer - 16 Rapid Spiele 8S/3N Gibt also im großen und ganzen nur einen SR wo wir eine negative Bilanz aufweisen - ob das gute Vorzeichn sind Als großer Statistikfreund (und nicht nur Datenlieferant) müsstest du dem nun noch die gesamte Rapid-Bilanz in der aktiven Zeit dieser Pfeiferlinge gegenüberstellen und die Variabilität dieser Bilanzen schätzen. Dann wüssten wir (unter der Annahme dass die stärke der Gegner unter den jeweiligen Schiris nicht nach oben oder unten verzerrt ist => was leider nicht der Fall sein wird, da uns "Top"-Schiris wohl signifikant häufiger gegen tendenziell stärkere Gegner pfiffen) wer wirklich signifikant positiven bzw. negativen Einfluss auf unsere Ergebnisse hat. Grün heißt nicht gleich "gewogener Schiri". Betrachten müsste man die Abweichung zu unserer Baseline. Das viele Grün täuscht, da Rapid in der Liga wohl generell eine positive Bilanz hat - Somit nicht weiter außergewöhnlich. Bei Schütti schauts schlecht aus, aber auch das ist der oben angesprochene "Top-Schiri"-Bias, da die Zuteilung der Schiris ja eben nicht zufällig erfolgt, sondern die "besseren" Schiris Top-Spiele bekommen und da haben wir naturgemäß gegen stärkere Gegner gespielt und daher wohl auch eine verzerrte Bilanz. bearbeitet 19. Mai 2022 von Indurus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts