Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt. Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 24 Minuten: Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt. Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt Wenn er uns in den EC schießt, hat er eh keinen Grund mehr zum Wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 34 Minuten: Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt. Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt Natürlich muss er spielen, mit ihm sind wir spielerisch ein ganze Klasse stärker. Der wird alles raushauen, ist ja auch ein bisschen ein Stimmungsmensch. Mit dem gut besuchten Stadion geht er ab wie Schmidts Katze. 3 Scorer prophezei ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 38 Minuten: Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt. Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt Kann mir nicht vorstellen, dass er zu den Grünen wechselt. Da gibt's einiges das im Fansektor dagegen spricht. Deshalb war es auch für Shon nie ein Thema zu denen zu wechseln. Aber unsere Diva ist da einfach anders ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Natürlich muss er spielen, mit ihm sind wir spielerisch ein ganze Klasse stärker. Der wird alles raushauen, ist ja auch ein bisschen ein Stimmungsmensch. Mit dem gut besuchten Stadion geht er ab wie Schmidts Katze. 3 Scorer prophezei ich. Alexander Schmidts Katze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Start der Vorbereitung auf den Showdown. Es dürften alle fit sein. Bis auf Augustine und Scherzi sind alle am Platz. Morgen sollen von den Amas noch 2-3 dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Präsidente, das will ich am Samstag vor dem Spiel auch hören ( zumindest so ähnlich ). Zitat Wir werden der Chef im Stadion sein. Wehe, ihr seid schuld, dass ich nicht aus diesem Pokal saufen darf“ https://www.krone.at/2711547?amp=1 bearbeitet 18. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Start der Vorbereitung auf den Showdown. Es dürften alle fit sein. Bis auf Augustine und Scherzi sind alle am Platz. Morgen sollen von den Amas noch 2-3 dazukommen. also sei ma net bös aber habens dem boakye den fuss abmontiert? der laboriert ja länger an den adduktoren als andere an bänderverletzungen. wie kann das sein? oder "päpplns" den erst mit speck und most auf? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 spielverderber könnte das wetter sein...oder auch "hilfe" sollte später angepfiffen oder unterbrochen werden wegen zu erwartender gewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: also sei ma net bös aber habens dem boakye den fuss abmontiert? der laboriert ja länger an den adduktoren als andere an bänderverletzungen. wie kann das sein? oder "päpplns" den erst mit speck und most auf? ;-) Man will bei ihm nichts mehr riskieren, da er schon einen Rückfall hatte. In der neuen Saison wird er voll dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 22 Stunden: Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt. Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt der will nach Germany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) damit sollte die Heimkabine zugepflastert werden bearbeitet 19. Mai 2022 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 joe280 schrieb vor 11 Minuten: damit sollte die Heimkabine zugepflastert werden aber nach dem Spiel erst, den Post darfst du dann als "Prophezeiung" bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: aber nach dem Spiel erst, den Post darfst du dann als "Prophezeiung" bezeichnen nach dem Spiel wird gefeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 joe280 schrieb vor 5 Minuten: nach dem Spiel wird gefeiert weil man zwar nur 5. geworden ist aber das GTI Treffen vor der Tür steht (aus Kärntner Sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts