Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: weil man zwar nur 5. geworden ist aber das GTI Treffen vor der Tür steht (aus Kärntner Sicht) wäre mir auch egal....ich hatte nämlich angst das es heuer nur noch für platz 6 reicht. das man nun im letzten spiel daheim die chance hat sogar noch dritter zu werden ist doch geschenk genug für uns "bauern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: wäre mir auch egal....ich hatte nämlich angst das es heuer nur noch für platz 6 reicht. das man nun im letzten spiel daheim die chance hat sogar noch dritter zu werden ist doch geschenk genug für uns "bauern" unglaublich wie der WAC im OPO abgebaut hat, vor allem die ersten 5 Spiele mit 0 Punkten, hätte keiner für möglich gehalten nach dem Grunddurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: unglaublich wie der WAC im OPO abgebaut hat, vor allem die ersten 5 Spiele mit 0 Punkten, hätte keiner für möglich gehalten nach dem Grunddurchgang Absolut nicht. Ich hatte schon Angst, dass wir Enden wie Sturm in der El Maestro Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: weil man zwar nur 5. geworden ist aber das GTI Treffen vor der Tür steht (aus Kärntner Sicht) zum GTI Treffen gehen nur die poser.. bist Du dabei? bearbeitet 19. Mai 2022 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: zum GTI Treffen gehen nur die poser.. bist Du dabei nein ich war mehr die Sektion Importcars Honda bevorzugt, das Treffen welches für mich interessant war heißt Reisbrennen war aber nie dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 Fredl, geh bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: nein ich war mehr die Sektion Importcars Honda bevorzugt, das Treffen welches für mich interessant war heißt Reisbrennen war aber nie dort der reiskocher marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: nein ich war mehr die Sektion Importcars Honda bevorzugt, das Treffen welches für mich interessant war heißt Reisbrennen war aber nie dort Kannte mal ein Auto, war glaube ich ein Honda Civic, auf dem stand "nur meiner Oma liegt tiefer" -- war schon etwas makaber bearbeitet 19. Mai 2022 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Fredl, geh bitte! Das ist a Schmarrn, also wirds da 5te Platz und Rapid auf 3. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2022 M. Schüttengruber pfeift das Spiel am Samstag! Hoffentlich ist der Selbstdarsteller nicht die prägende Person am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Fredl, geh bitte! da bleibt nur die Hoffnung das der fredl mal richtig liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: M. Schüttengruber pfeift das Spiel am Samstag! Hoffentlich ist der Selbstdarsteller nicht die prägende Person am Platz kartenfestspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 FREDL, NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! ok nix mit Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Rapid trainiert Morgen um 10:30 Uhr auf der Sportanlage in St.Stefan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Werden wohl so um die 5000 Zuschauer werden. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts