Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Saisonendspurt. Letzter Spieltag und es ist noch alles möglich. Das Stadion wird so gut wie ausverkauft sein. Bei einem Sieg ist man sicher 8. und spielt am Montag in Innsbruck. Bei jedem anderen Ergebnis kommt es auf die Konkurrenz drauf an und auf die diversen nicht ganz nachvollziehbaren Regeln der Bundesliga. Ein versöhnlicher Abschluss wäre uns allen zu vergönnen. Peitschen wir unsere Männer nochmal nach vorne, die Mannschaft noch alles selbst in der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Hoffe das Gruber statt Goiginger von Anfang an mal spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 dani1908 schrieb vor 17 Minuten: Spieler, die schon fix weg sein werden, würde ich nicht mehr aufstellen. Also eine Startelf ohne Goigi und Holland wäre wünschenswert und ich würde auch die 3er-Kette präferieren. und das sie fix weg sind sagt dir wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Saisonendspurt. Letzter Spieltag und es ist noch alles möglich. Das Stadion wird so gut wie ausverkauft sein. Bei einem Sieg ist man sicher 8. und spielt am Montag in Innsbruck. Bei jedem anderen Ergebnis kommt es auf die Konkurrenz drauf an und auf die diversen nicht ganz nachvollziehbaren Regeln der Bundesliga. Ein versöhnlicher Abschluss wäre uns allen zu vergönnen. Peitschen wir unsere Männer nochmal nach vorne, die Mannschaft noch alles selbst in der Hand. Meister werma nimma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Meister werma nimma. Wir haben Kühbauer - da wird man dann heimlicher Meister (man munkelt dies sei auch einer der Hauptgründe für seine Bestellung gewesen) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Sind wir mit einem X fix im Play-Off? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 hariASK schrieb Gerade eben: Sind wir mit einem X fix im Play-Off? Nein, brauchen 3 Punkte das wir fix im Play-Off sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Gehe bestenfalls von einem Unentschieden und äußerst schwachem Spiel aus. Traurig, wie ich mich auf das voraussichtlich letzte Saisonspielen „freue“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 dani1908 schrieb vor 9 Stunden: Spieler, die schon fix weg sein werden, würde ich nicht mehr aufstellen. Also eine Startelf ohne Goigi und Holland wäre wünschenswert und ich würde auch die 3er-Kette präferieren. Mit Didi Kühnauer wirst Du keine Dreierkette zu sehen bekommen. Das 4-2-3-1 ist bei ihm in Stein gemeißelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 UdoH schrieb vor 4 Minuten: Mit Didi Kühnauer wirst Du keine Dreierkette zu sehen bekommen. Das 4-2-3-1 ist bei ihm in Stein gemeißelt. Nein ist es nicht. Er kann die Taktik auch nur mit den vorhandenen Spielern bestimmen. So spielte er z.B. in Ried mit einer Dreierkette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 UdoH schrieb vor 12 Minuten: Mit Didi Kühnauer wirst Du keine Dreierkette zu sehen bekommen. Das 4-2-3-1 ist bei ihm in Stein gemeißelt. Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Nein ist es nicht. Er kann die Taktik auch nur mit den vorhandenen Spielern bestimmen. So spielte er z.B. in Ried mit einer Dreierkette. So wie auch meistens gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Auch wenn mir das AV Duo Potzmann- Renner schlaflose Nächte bereitet würde ich gegen die Admira doch wieder die 4er Kette bevorzugen. Sako hat zwar zwischenzeitlich 1-2 vernünftige Leistungen abgeliefert aber nach dem zweiten katastrophalen Auftritt gegen Ried habe ich für meinen Teil genug gesehen. Im Mittelfeld und Angriff sehe ich mit michorl, Horvath und Nakamura eigentlich nur 3 Fixstarter. Bei den restlichen Positionen ist es fast zum Würfeln. In den letzten Wochen hat sich eigentlich keiner von den möglichen Kandidaten aufgedrängt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 eigentlich alternativlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Wenn sich bei den ersten 11 wieder der Sako aufstellt - dann stürm ich diesmal wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 stone_islander schrieb vor 4 Minuten: Wenn sich bei den ersten 11 wieder der Sako aufstellt - dann stürm ich diesmal wirklich. Freu mich auf die Story die Leblhuber draus macht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts