26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 flanders schrieb vor 15 Stunden: Gegen Norwegen haben wir bereits einen Matchball. Habe ein gutes Gefühl. Naja, schauen wir mal. Wenn die jetzt so gelobt werden bringen sie meistens nichts mehr zusammen. Ich hoffe das ist diesmal anders. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Für zwischendurch und falls es jemanden interessiert: Die ADC in Österreich-Story: https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/851832870-arno-del-curto-auf-hochdeutsch-laeck-mir-ist-das-guet Zitat der österreichische TV-Hockeygott Michael Berger (ORF) Auch die Schweizer haben Humor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 bis jetzt nicht so schlecht, was man zu sehen bekommt. Starkbaum zeigt mal keine Nerven und Znene auch einigermassen anzuhören. Das kenn ich von ihm anders. Heinrich auch eine Bank im Team, obwohl er bei weitem nicht die Größe für einen Verteidiger hat und als Nachwuchsspieler beim WE-V sogar noch Stürmer war. Die Ref-Cam gefällt... so ist Kommunikation. Da können sich unsere ein Scheiberl abschneiden. Kenn ich nur von Mikael Carlsson, wenn er mit Spielern redete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Jetzt sollten wir es schön langsam drehen um noch ins Viertelfinale kommen zu können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Jaaaaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 knappe Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Was für ein geiler Scheiß Und jetzt vielleicht die Topsensation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Let's goooo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Was für ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Zum Glück sitz ich schon allein im Büro, ansonsten hätts die Kollegin jetzt wohl vom Sessel gschmissen, so an Platzer hab i lassen Gemma Buam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Gratulation zum erneuten Punktgewinn! Bei uns hat's gegen die Dänen, trotz durchaus ansprechener Teilleistungen, leider nichts zu holen geben, dafür waren wir insgesamt leider oft etwas zu langsam im Kopf, zu ungenau und tlw auch etwas zu blöd Drück euch Daumen, dass es für 2 Punkte reicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Oida Leider komm ich erst jetzt heim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Oida Leider komm ich erst jetzt heim Geh wieder raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Geh wieder raus! Ich geh wieder in die Arbeit, bis dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich geh wieder in die Arbeit, bis dann und ich bleib noch hier. YESSS! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts