Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 So schlecht war das Spiel mMn nicht. Pech im Abschluss und zu wenig Ideen beim letzten Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 In der zweiten Halbzeit ist über rechts leider gar nichts mehr gekommen.Hätte gerne Karweina öfters gesehen. Hasenhüttel ist definitiv der gleiche Spielertyp wie Pink. Unser Chinese im Tor dürfte schon gewisse Vorzüge haben.Den ersten Ball den er bekommen hatte schlug er nicht gleich nach Vorne sondern täuschte an umd spielte in sicher ins Halbfeld. Wie gesagt nach der ersten Trainingswoche sieht man nur das was man sehen will. Ich sah einen Irving der mich schon nach 45 Minuten beeindruckte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Unser Chinese im Tor dürfte schon gewisse Vorzüge haben.Den ersten Ball den er bekommen hatte schlug er nicht gleich nach Vorne sondern täuschte an umd spielte in sicher ins Halbfeld. Erinnerte mich an Neuer, nur werden wir ihn wohl nie in unsrer ersten Mannschaft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Erinnerte mich an Neuer, nur werden wir ihn wohl nie in unsrer ersten Mannschaft sehen Neuer oder Liu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Ja also man kann schon eindrücke bewerten. Irving hat eine super übersicht gezeigt und die bàlle sind alle angekommen. blauensteiner in der ersten hälft extrem schlechtes defensivies stellungsspiel in 2.HZ besser. hasenhüttel spielte finde ich verhalten - vl muss er erst auftauen nach der langen pause. wernitznig - ging nicht viel was. fridrikas gefiel mir eigentlich. menzel - ja bei zwei toren sah er nicht gut aus. osijek war aber doch klar überlegen aber teilweise extrem hartes einsteigen… Trotzdem gefiel mir das zusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 THW87 schrieb vor 25 Minuten: osijek war aber doch klar überlegen aber teilweise extrem hartes einsteigen… Trotzdem gefiel mir das zusehen. So ähnlich sehe ich es auch. Vielleicht nicht klar aber jedenfalls überlegen. Oft sogar zu hartes einsteigen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2022 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Erinnerte mich an Neuer, nur werden wir ihn wohl nie in unsrer ersten Mannschaft sehen warum nicht? würde ihn sofort reinstellen, auch wenn wir deswegen "nur" ein paar Millionen (Übertreibung, ich weiß) Trikots in China verkaufen. Würde uns wahrscheinlich sogar zusätzliche Investoren aus dem Land der aufgehenden Sonne bescheren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Genau, den eine Saison lang fehlerlosen Menzel setzen wir auf die Bank für einen geliehenen Torhüter, der noch nie im Erwachsenenfussball gespielt hat und nächstes Jahr fix weg ist. Mit solchen Entscheidungen würdest selbst beim Fussballmanagerspiel am niedrigsten Schwierigkeitsgrad scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 Am Mittwoch den 29.06.um 18.30 Uhr im Sportpark, zusätzliches Testspiel gegen den VSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 Verstehe nicht ganz warum ein bundesligaclub gegen einen Verein aus der 1.Klasse testet,gegen die heuer unsere AKA U18 mit 10:1 gewonnen hat. IHabe nichts gegen den Verein aus der 1 Klasse ! Gibt's da einen Sinn dahinter ,als Dank oder so ,aber warum tut man sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 Wird halt kurzfristig kein anderer verf0gbar gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 VSV spielt UL oder meinst du Moosburg? Vielleicht spielen wir wieder mit einer Kombi KM+Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: VSV spielt UL oder meinst du Moosburg? Vielleicht spielen wir wieder mit einer Kombi KM+Amateure Meinte moosburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 Gut, da wird's wohl wirklich aus Dankbarkeit gewesen sein, immerhin haben wir einen Großteil der Wintetvorbereitung bei ihnen absolviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 Hat ja im Vorjahr auch nicht geschadet dass man primär gegen Unterklassige Vereine getestet hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts