Frauenteam SK Rapid? Jepp, kommt!

sundaydriver

Frauenteam SK Rapid  

601 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Spielen in der Rapid-U14 Mädels?

nicht dass ich wüsste aber das verfolge ich nicht so - was ich gemeint hab dass es in den unteren alterklassen ja eh usus ist dass die burschen und mädels gemeinsam spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno conti schrieb vor 1 Minute:

nicht dass ich wüsste aber das verfolge ich nicht so - was ich gemeint hab dass es in den unteren alterklassen ja eh usus ist dass die burschen und mädels gemeinsam spielen 

aber sicher nicht bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also für eine Abteilung Frauen die in den unteren Ligen anfängt bis 2024 Zeit brauchen:fuckthat:. Mit bissl willen dahinter kannst die auch 2023 starten lassen und während des Betriebes weiter aufbauen. Das Drumherum ist ja eh großteils vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Denke das dies dennoch passieren wird.

Aktuell ist es so, dass es keine laufenden Gespräche mit Neulengbach gibt und es zu überhaupt keiner Zusammenarbeit kommt.

Ich begrüße die Entscheidung, alleine durchzustarten. Jede Kooperation hätte mMn das Ergebnis, dass es entweder eine Abhängigkeit des anderen Verein gäbe, oder der anderen Verein komplett übernommen wird. Neulengbach will sich aus dem Damenfußball nicht zurückziehen. Warum  sollte man freiwillig einen Schritt zurückgehen? Bis wir in der obersten Liga angekommen sind, vergehen noch einige Jahre. Die Entscheidung zu einer Kooperation kann auch in 3 Jahren noch getroffen werden, wenn es als notwendig erachtet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was dauert für den Start so lang?? 2 Monate Aufruf und Spielerinnen casten und dann nächste Saison starten!! Trainer, Spielerinnen sind dann noch im Amateurbereich und kostet fast nix... Garderoben und Duschen in der Akademie abtrennen kann auch keine Hexerei sein..don't understand...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb vor 12 Minuten:

Aktuell ist es so, dass es keine laufenden Gespräche mit Neulengbach gibt und es zu überhaupt keiner Zusammenarbeit kommt.

Ich begrüße die Entscheidung, alleine durchzustarten. Jede Kooperation hätte mMn das Ergebnis, dass es entweder eine Abhängigkeit des anderen Verein gäbe, oder der anderen Verein komplett übernommen wird. Neulengbach will sich aus dem Damenfußball nicht zurückziehen. Warum  sollte man freiwillig einen Schritt zurückgehen? Bis wir in der obersten Liga angekommen sind, vergehen noch einige Jahre. Die Entscheidung zu einer Kooperation kann auch in 3 Jahren noch getroffen werden, wenn es als notwendig erachtet werden sollte.

Tipps holt man sich dennoch;

Da geht es halt echt noch um das Trikot.
Für Rapid zu spielen, bedeutet etwas ;-)

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Was dauert für den Start so lang?? 2 Monate Aufruf und Spielerinnen casten und dann nächste Saison starten!! Trainer, Spielerinnen sind dann noch im Amateurbereich und kostet fast nix... Garderoben und Duschen in der Akademie abtrennen kann auch keine Hexerei sein..don't understand...:ratlos:

Sind wir schon aufgestellt mit dem Frauen Team?
Ich denke nicht; Was die Gaderobe angeht + duschen :lol:
Na hoffentlich werden unsere Mannen motiviert.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eine Mann/Frauschaft bilden wird ja recht schnell gehen. Trainer/in finden... eventuell eine/r mit Rapidvergangenheit.
Zeugwart:in braucht ma auch noch.
Muss man dieses Team bei Teilnahme an einem Bewerb wo melden? ... anderen bürokratischen Schmarrn beim ÖFB?
Brauchst vereinsintern neue Strukturen?... und wer Rapid kennt, weiß doch dass wir uns selbst am meisten im Weg stehen.
Da fällt mir schon der eine oder andere Stein ein, der zu umrunden wäre.
2023/24 ist meiner Meinung nach realistisch.

[Nachtrag I] Teamärztin nicht vergessen.
[Nachtrag II] und ich freu mich schon auf die Kapitänsbinde

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sockn schrieb vor 1 Stunde:

eine Mann/Frauschaft bilden wird ja recht schnell gehen. Trainer/in finden... eventuell eine/r mit Rapidvergangenheit.
Zeugwart:in braucht ma auch noch.
Muss man dieses Team bei Teilnahme an einem Bewerb wo melden? ... anderen bürokratischen Schmarrn beim ÖFB?
Brauchst vereinsintern neue Strukturen?... und wer Rapid kennt, weiß doch dass wir uns selbst am meisten im Weg stehen.
Da fällt mir schon der eine oder andere Stein ein, der zu umrunden wäre.
2023/24 ist meiner Meinung nach realistisch.

[Nachtrag I] Teamärztin nicht vergessen.
[Nachtrag II] und ich freu mich schon auf die Kapitänsbinde

ah jo - :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Na hoffentlich werden unsere Mannen motiviert.

Zitat

Geouteter Schiri: "Bis zu 40 Prozent im Fußball sind homosexuell"

https://kurier.at/sport/fussball/geouteter-schiedsrichter-igor-benevenuto-bis-zu-40-prozent-im-fussball-sind-homosexuell/402121197

so um die 60% ja, die anderen 40% sowieso :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten