Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Gartler Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Knasmüllner Grüll - Zimmermann Bank: Hedl, Querfeld, Oswald, Savic, Demir, Strunz, Binder bearbeitet 21. Mai 2022 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Arase verletzt? Knasmüllner kennt es ja schon zur Hz ausgetauscht zu werden in Wolfsberg... Sehr devensiv.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Gartler Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann - Auer Aiwu - Ljubicic Knasmüllner Grüll - Zimmermann Bank: Hedl, Querfeld, Oswald, Savic, Demir, Strunz, Binder Warum schon wieder zu Zehnt? lieber Savic, Binder, Demir statt Knasi E:Hedl wäre mir lieber bearbeitet 21. Mai 2022 von m_dlg1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Stojko? Arase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Sehr devensiv.... Muss es nicht sein. Man könnte Schick und Auer ins Mittelfeld vorziehen und es würde gleich offensiver sein bzw. am Papier ausschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Stojko? Wird sich nicht ausgegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Wird sich nicht ausgegangen sein. blöd... vielleicht spielt auch der vertrag/nicht vertrag eine rolle. man weiß es nicht bearbeitet 21. Mai 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Denke nicht das wir mit 5er-Kette spielen. Würde eher auf Auer als LM tippen und klassischer 4er-Kette mit moormann als LV was mir weniger gefällt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Wo Kitagawa? Schon im Flieger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Die Aufstellung passt schon. Besser dort vorsichtig zu beginnen. Das meine ich ernst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Schade dass arase nicht dabei ist, der hat in den letzten zwei spielen stark gespielt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Aufstellung find ich genrell ok, nur was ist mit Arase ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Ich werde mein bestes geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Wird eine schwierige Aufgabe und von der Bank kann man auch nur begrenzt nachlegen. Ich hoffe nächste Saison legt man wieder deutlich an Qualität im Kader zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mein bestes geben. in der kantine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts