hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: Aufstellung find ich genrell ok, nur was ist mit Arase ? Zahnprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Schaum vorm Mund wegwischen, Gartler wird heut eine Mörderpartie machen. Hedl rockt dann nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Nijate schrieb Gerade eben: Demir wird heut von der Bank kommen und uns das mit einem Jokertor retten. Damit das alles nicht völlig umsonst war. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Fyp Kein einziger Legionär im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Katastrophe dass Stojko und arase fehlen und gartler ernsthaft im Tor bleibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Zahnprobleme Jetzt hamma aber auch jede Art von Ausfall durch oder? Wenn da auch nur irgendwem die Schuld geben könnte.. iwas hat diese Saison gegen uns. bearbeitet 21. Mai 2022 von Wanky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Kein einziger Legionär im Kader sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Kein einziger Legionär im Kader Savic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: sicher? Nur wenn du Savic als diesen siehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Kein einziger Legionär im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb Gerade eben: Nur wenn du Savic als diesen siehst er gilt ja als einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Nur wenn du Savic als diesen siehst ist er ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: nein Oke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Jackson schrieb vor 14 Minuten: Fyp Habe ich mir auch überlegt. Aber Grüll auf rechts hat dann so falsch gewirkt, weil er es bei uns glaube ich noch nie gespielt hat. Aber wenn ich so überlege, dann hat er das bei Ried schon ab und zu gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts