Lieblingsklub in Kasachstan

Wie heißt euer Lieblingsverein in Kasachstan?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

also nix gegen deutschland,italien,spanien;usw.

aber estland,kasachstan,usw. das ist doch nur noch spam und noch dazu absolut lächerlich!

keine sau kennt einen club aus kasachstan! zugegeben ein österreichischer verein hätte sicher seine probleme mit einem gegner aus diesem land,trotzdem fordere ich sperren bzw. strafen für verfasser solcher threads!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Also jetzt wirds echt lächerlich! :nein: Hier wird wohl kaum einer einen dieser Klubs kennen. Is doch Sinnlos über jedes Land wo fussball gespielt wird zu schreiben!

:yes:

Muss ich dich recht geben.

Ich kenn nur die einen die gegen Pasching im UI Cup gespielt haben, und selbst die kenne ich nur vom Namen, die anderen sagen mir absolut nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lieblingsklub auf den färöer inseln wär wirklich interessanter.

weil´s e schon wurscht ist:

SSSSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zugegeben ein österreichischer verein hätte sicher seine probleme mit einem gegner aus diesem land,trotzdem fordere ich sperren bzw. strafen für verfasser solcher threads!!!

boah, du bist aber ein ganz gscheider was?? :eek::eek: pasching spielte im ui-cup beispielsweise gegen tobol kostanay; und der gak hätte fast gegen den meister zhenis astana gespielt, wären diese nicht eine runde früher ausgeschieden (gegen sherif tiraspol/moldawien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag