Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Ich bin leer. Einfach nur leer. Ich empfinde nichts mehr, außer eine gewisse Gleichgültigkeit. Ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommen könnte, aber nach dieser Saison ist ein weiterer negativer Höhepunkt erreicht. So einen habe ich nicht Mal nach der Beinahe-Insolvenz Anfang der 1990er verspürt beziehungsweise erlebt. Danke für nichts, Peschek und co. Ihr selbstverliebten Verlierer und Plaudertaschen ohne jegliche Kompetenz, die nur dank des Parteibuchs in solche Positionen kommen. Mit nassen Fetzen muss man euch aus Hütteldorf verjagen. Wie kann man so einen Verein mit soviel Potenzial derart gegen die Wand fahren. Mich interessiert es nicht mehr. F*** euch. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 rapid hat wieder alles für die fans gegeben und dafür sorge getragen, dass wir in den genuss von zwei weiteren grünweißen fußballfesten kommen. danke an die mannschaft, danke vor allem auch an die vereinsverantwortlichen - wir sehen einander in der rekordmeisterbar! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Ein absolut beschämendes OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Danke Präsidium Danke Peschek Danke Barisic Ihr habt mit dem Feuer gespielt und genau das bekommen was ihr verdient!! Nächste Saison mit dem Ziel Klassenerhalt starten... Bei 3 Millionen Budget eh realistisch... bearbeitet 21. Mai 2022 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 das müssens jetzt natürlich aushalten was auf sie einprasseln wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Wie willst diese Mannschaft bis Donnerstag aufbauen und da ist egal gg wen du spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Wie wäre die Saison verlaufen wenn wir statt Kühbauer einen Hydranten auf der Seitenlinie hingestellt hätten? EC aus, Cup aus gegen Hartberg, Platz 5 in der Liga. Wäre uns billiger gekommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Danke wieder mal für nichts. Nada, Nüsse, Haselnüsse. Scheiße, ich mag echt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Unfähige Vollidioten. Einfach nur selbst verschissen, normalerweise muss man da früh mit 2:0 oder 3:0 in Führung gehen, nein stattdessen schläft man lieber zwei mal hinten und verliert gegen diesen Drecksverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Bravo Rapid, bravo Magic Ferdl - alles andere würde wohl zu einer Sperre führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Habe fertig.peinlich. von oben bis unten. Man hat den erfolg verkauft. Hoffentlich merkt man jetzt das nur rapid 2 kein europa schafft. Auf deutsch, gehts scheißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Versager Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Danke für nix ihr vollwappler! Einfach zu deppert diese truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2022 Schimpfereien spar ich mir soweit es geht. Keine Ahnung wie man die Partie noch verschenken konnte. Aber es passt in eine Saison, in der man von Beginn an einfach nur schlecht war und nicht mehr verdient hat. Ich bin einfach nur noch leer und die PO Spiele sind mir komplett duttl. Vielleicht gehts ja ohne EC besser in der Liga... Ich will auch keine Ausreden mehr hören. Davon gibts genug in jedem verdammten Jahr. Gehts einfach in oasch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts