dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Wir sind im Thread für Donnerstag - die Diskussion bezog sich aber auf Sonntag. Sonntag ist Heimspiel,dass ist doch richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Laut SchORF ist die Sache schon ausverhandelt mit Schiris und BL Das tut mir leid für euch. Viel Glück im nächsten Jahr! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 dooku schrieb vor 10 Minuten: dachte umgekehrt Mein Fehler, da steht es so und da steht es anders....... Aber wurde schon ausgebessert und da,werden andere wohl auch recht haben........sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 51 Minuten: Mein Fehler, da steht es so und da steht es anders....... Aber wurde schon ausgebessert und da,werden andere wohl auch recht haben........sry ka Problem, danke für die Antwort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 111ASK schrieb vor 10 Stunden: Laut SchORF ist die Sache schon ausverhandelt mit Schiris und BL Eisner oder Lechner, suchs dir aus, wer von den beiden euch nicht mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Egal wer der Gegner ist körperlich müssten wir im Vorteil sein Mental ist es eine andere Geschichte. Habe null Motivation für einen Stadionbesuch am Sonntag.Hab mich beim letzten Spiel schon von allen Kellnerinnen und Kellnern im Stags verabschiedet bis zum Neustart der Saison. Bis jetzt pfeiff ich auf die Partie aber bis Sonntag kann sich noch viel ändern. Wenn Peschek ein bisserl Verstand hat gibt es freien Eintritt. Die paar Euros die sie jetzt verlieren, verlieren sie bestimmt nächste Saison, sollten sie auch noch Geld für ihr Versagen verlangen. Die Rapidfamilie is Brennhass auf die Protagonisten in Hütteldorf!!! Den € 18,99 Schmäh können sie sich getrost in die Haare schmieren. bearbeitet 23. Mai 2022 von gloggi99 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Auf Käsekrainer und Bier bei schönen Wetter inkl Gratis Ticket hätt ich schon bock.. Auf unsere gespenstischen Leistungen inkl pfeiffenden und brodelnen Fans, die ihre Unzufriedenheit (egal ob Gerecht oder nicht) von Anfang an zum Ausdruck bringen eher gar kein bock... Hoffentlich scheißen wir nicht schon am Donnerstag rein, sonst ist Punkt 2 garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Den € 18,99 Schmäh können sie sich getrost in die Haare schmieren. Glaubt man wirklich das dieser Schmäh kommt ? Alles andere als vom Gegner abhängige Ticketpreise, wären eine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFloridsdorf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Weiß jemand im welchen Bereich im Stag die Rapid spiele übertragen werden im hinteren oder vorne im Bereich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden: Naja 18,99 und vielleicht mit 1+1 gratis oder so etwas wäre schon okay. Irgendwas müssen sie sich aber sowieso einfallen lassen. Sonst spielen wir da vor 8.000 Leuten. Also wenn ich mir das antue, bekomm ich 18,99€ und meine Begleitung auch? Oder sind meine Gedanken noch a bissl verschwommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Infos über die Tickets für das Match am Sonntag wären mal nicht schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Warten bestimmt den Gegner ab, spielen heute um 19:00... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 dobie schrieb vor 3 Minuten: Infos über die Tickets für das Match am Sonntag wären mal nicht schlecht. erst muss man mal schauen, wer alle bei Rapid von seinem Urlaub zurücktritt und am Sonntag Dienst macht. Der Ordnerdienst muss verständigt werden, dass es doch ein zusätzliches Heimspiel gibt. Ebenso die Gastro. Die Sanierung der Toiletten wird um eine Woche verschoben... und der Mähroboter vom Jahreservice geholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Warten bestimmt den Gegner ab, spielen heute um 19:00... Was soll das für einen Unterschied machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Was soll das für einen Unterschied machen? Topspielzuschlag wenns der Lask wird 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts