Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Möglich. Aber auch ohne Abo+ würds keinen kostenlosen Eintritt geben. Wenn die Spiele nicht inkludiert sind, dann natürlich nicht. Ich bin halt der Meinung, dass es keine Unterscheidung zwischen Abo16 und Abo+ braucht, sondern stattdessen die gesamte BL-Saison immer dabei sein sollte. Wäre meine Mindestforderung. Darüberhinaus sehe ich viele Beispiele bei anderen österr. Vereinen, wieso auch andere Spiele inkludiert sein sollten. Aber das ist der falsche Thread dafür. Ich werde mir sicher die Mühe irgendwann machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 cheffe schrieb vor 33 Minuten: Dann werde ich die 18,99€ lieber in Bier investieren um das Match ertragen zu können. Ob dir 18,99€ dafür ausreichen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Na wenigstens kein lask! Gewinnen werden wir trotzdem nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Das da nicht freier Eintritt ist, nach diesem Drecksauftritt beim Wac ist eine Frechheit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Zwei Spiele gegen die WSG ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Na wenigstens kein lask! Gewinnen werden wir trotzdem nicht! Wird eine mentale Angelegenheit also easy out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Na gut, die Auswärtsreise wirds dann (vielleicht gottseidank) nicht geben, 10h Fahrt für so a Partie, nach so einer Saison ist mir dann doch zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Gut, WSG also. Das ist mMn eher machbar als der LASK. Sehe die Chancen von uns bei ca. 40%. WSG hat die bessere Offensive und keinerlei Druck. Während bei uns der Druck enorm ist und man vorne massive Probleme hat. Unmöglich ist es aber sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) WSG zerleg ma. Zuerst auswärts, dann daheim. bearbeitet 23. Mai 2022 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Wattens also. Die sind sicher kein leichter Gegner, aber tendenziell habe ich bei denen ein etwas besseres Gefühl als beim LASK. Der LASK hat grundsätzlich mehr Spieler mit potenziell hoher Qualität, bei Wattens hängt vieles von Vrioni ab. Die bessere Formkurve hat aber natürlich Vrioni. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Gott sei Dank nicht der Didi.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Nicht unterschätzen dann sollte das gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 In 2 Spielen muss man einfach gegen Wattens weiterkommen! Da gibt es keine Diskussion darüber. Alles andere wäre unakzeptabel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Favorit sind wir auf jeden fall nicht. Aber wir werdens glauben u am ende überrascht sein, dass wattens gar nicht so schlecht ist u wir trotz überlegenheit unterlegen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Wenn man pironi irgendwie unter Kontrolle halten kann kann das schon was werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts