Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.

dobie

Recommended Posts

Teamspieler

Als Zusammenfassung reicht, wenn man die Kommentare und Erwartungshaltung zu Transferbeginn liest, und was jetzt rausgekommen ist. 1 Tor und 4 Assists sind erschreckend. Schade, wieder ein Spieler, der in der "Provinz" überzeugen konnte aber bei Rapid komplett überfordert war. Ist seltsam, gleiche Liga, gleicher Beruf. Nur das Umfeld ist neu, und hat vielleicht auch Mitschuld am häufigen Versagen??

Greil reiht sich bei mir jedenfalls in die Liste der Spieler ein, deren Namen ich wieder a schnell vergesse. 

Ihm alles Gute, hoffe, er beißt sich dort durch und kann dann auch wieder in einer höheren Liga spielen.

Hundskicker schrieb vor 49 Minuten:

Welch ironi! Von der Regionalliga in die Bundesliga und wieder in die Regionalliga! Nur in eine bessere. Mit mehr Kohle!

Ist zwar 3te Leistungsstufe, aber keine Regionalliga:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Crüehead schrieb vor 45 Minuten:

Als Zusammenfassung reicht, wenn man die Kommentare und Erwartungshaltung zu Transferbeginn liest, und was jetzt rausgekommen ist. 1 Tor und 4 Assists sind erschreckend. Schade, wieder ein Spieler, der in der "Provinz" überzeugen konnte aber bei Rapid komplett überfordert war. Ist seltsam, gleiche Liga, gleicher Beruf. Nur das Umfeld ist neu, und hat vielleicht auch Mitschuld am häufigen Versagen??

Greil reiht sich bei mir jedenfalls in die Liste der Spieler ein, deren Namen ich wieder a schnell vergesse. 

Ihm alles Gute, hoffe, er beißt sich dort durch und kann dann auch wieder in einer höheren Liga spielen.

Ist zwar 3te Leistungsstufe, aber keine Regionalliga:davinci:

Stimmt natürlich! 3. Liga ist nicht gleich RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4 minutes ago, HannesRapid said:

Er hatte doch einen Vertag bis 2025,,,,,warum dann ablösefrei nach Sandhausen

weil man ihn losbekommen will damit sich die fixkosten minimieren und sowieso kein verein geld für ihn bezahlen möchte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute für die Zukunft, Patrick Greil!

Leider hat es bei uns bei weitem nicht für das gereicht was sich alle Seiten erhofft hatten.

Bin gespannt wie er sich bei Sandhausen machen wird und wie seine weitere Karriere verlaufen wird.

HannesRapid schrieb vor 38 Minuten:

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Good riddance. 

Respekt an Katzer, dass wir ihn angebracht haben.

Greil ist ein sympathischer wie intelligenter Kerl, der sich menschlich nie etwas zuschulden kommen hat lassen, in sportlicher Hinsicht aber alles hat vermissen lassen, was man bei Rapid braucht. Ein Sinnbild dafür, wie schlecht die Kaderpolitik unter Zoran Barisic funktioniert hat. Endlich ist dieses Missverständnis zu Ende. 

Ich möchte ned nachtreten gegen Zoki, auch weiss ich nicht unter welchen Umständen er agieren musste, aber er hat ned immer ein glückliches Händchen gehabt als Geschäftsführer Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte ned nachtreten gegen Zoki, auch weiss ich nicht unter welchen Umständen er agieren musste, aber er hat ned immer ein glückliches Händchen gehabt als Geschäftsführer Sport.

Den hast fast nehmen müssen.  Keine ablöse, kein Risiko.  Ich hab mir aber echt mehr erhofft.  Das war leider gar nichts. Aber kein Vorwurf an zocki. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Für den Greil-Transfer hab ich tbh noch mehr Verständnis als für Sollbauer, Kerschbaum und Bajic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich einer weniger der einen Kaderplatz ausschließlich belegt. Bedanken kann man sich auch für nix. Ein Transferflop aus dem Lehrbuch. Zum Glück haben wir keine Ablöse gezahlt.

HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Betrachte es so: Unsere "Ablöse" ist das Restgehalt, dass wir uns bis 2025 für ihn sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag