Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Die, zweifellos vorhandene, persönliche Intelligenz hätte ihm aber auch signalisieren müssen, dass sein Auftreten wenig Erstligaeigenschaften hat. Zweikampfführung und (zumindest die gezeigte) Einsatzbereitschaft werden ihm selbst in der DBL3 Schwierigkeiten bereiten. Das passt leider gar nicht zu seinen sonstigen Fähigkeiten. Die Legendentruppen unserer Hallenteams warten schon auf solche Typen. Welche erste Liga? In Österreich hat er bereits erfolgreich in der ersten Liga gespielt. Falls es um Deutschland geht, davon spricht er auch gar nicht im Interview, sondern von der 2DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Die, zweifellos vorhandene, persönliche Intelligenz hätte ihm aber auch signalisieren müssen, dass sein Auftreten wenig Erstligaeigenschaften hat. Zweikampfführung und (zumindest die gezeigte) Einsatzbereitschaft werden ihm selbst in der DBL3 Schwierigkeiten bereiten. Das passt leider gar nicht zu seinen sonstigen Fähigkeiten. Die Legendentruppen unserer Hallenteams warten schon auf solche Typen. Glaub, dass diese „lockere“ Spielweise bei ihm nicht der Einstellung geschuldet ist. Selbst wenn er sich komplett zerreißen wollen würde, würds bei ihm nicht danach aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 boeckinho schrieb vor einer Stunde: Glaub, dass diese „lockere“ Spielweise bei ihm nicht der Einstellung geschuldet ist. Selbst wenn er sich komplett zerreißen wollen würde, würds bei ihm nicht danach aussehen. So ist es, manche glauben halt, man muss zumindest herum grätschen wie eine Wildsau wenn sonst nix gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Homegrower schrieb vor einer Stunde: So ist es, manche glauben halt, man muss zumindest herum grätschen wie eine Wildsau wenn sonst nix gelingt. Zwischen herum grätschen und Zweikämpfe führen ist aber ein großer Unterschied... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: So ist es, manche glauben halt, man muss zumindest herum grätschen wie eine Wildsau wenn sonst nix gelingt. Ich spreche über sein Verhalten in Kopfball- und Laufduellen, die von ihm völlig körperlos geführt wurden. "Grätschen wie Wildsau" ist dein persönliches Kopfkino. Gute Unterhaltung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Glaub, dass diese „lockere“ Spielweise bei ihm nicht der Einstellung geschuldet ist. Selbst wenn er sich komplett zerreißen wollen würde, würds bei ihm nicht danach aussehen. Trotzdem muss ein Profi nach Monaten der erfolglosen Auftritte und letztendlich Nichtberücksichtigung im Kader überprüfen woran es liegt. Alles was man NICHT lernen kann, hatte er ja. Er war sicher ein Spieler auf den sowohl Feldhofer als auch Barisic (einschl. mir) große Stücke gehalten haben. Er hat für mein Dafürhalten seine Karriere bei uns etwas leichtfertig weggeworfen. Mir ist das jedenfalls bei Klagenfurt nie aufgefallen, ganz im Gegenteil. Er fällt für mich ein wenig in die Kategorie der 3 Grödig-Spieler, die auch talentiert waren aber für die scheinbar "Rapid und die Großstadt" eine zu große Hemmschwelle waren. Schade um alle von ihnen. In Sandhausen kann er neu durchstarten - aber eben auch nicht ohne etwas mehr Körperlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Ich spreche über sein Verhalten in Kopfball- und Laufduellen, die von ihm völlig körperlos geführt wurden. "Grätschen wie Wildsau" ist dein persönliches Kopfkino. Gute Unterhaltung! Dieses körperlose wird halt immer gerne ins Rennen geworfen wenn ein Spieler nicht funktioniert, schnell wird dann auch noch ein lustlos daraus. In Pacults Vorstellung von Fußball hat er funktioniert, da war er auch nicht körperlicher. Aber diese Gap tut sich immer wieder auf (Nutz und wir auch immer sie alle heißen) und wird auch immer wieder widerlegt (Seidl, Kara, Grüll ..). Wenn das körperlose der Aspekt ist, muss er in der 2 D gnadenlos scheitern, ich bin sehr gespannt, wie es ihm ergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Dieses körperlose wird halt immer gerne ins Rennen geworfen wenn ein Spieler nicht funktioniert, schnell wird dann auch noch ein lustlos daraus. In Pacults Vorstellung von Fußball hat er funktioniert, da war er auch nicht körperlicher. Aber diese Gap tut sich immer wieder auf (Nutz und wir auch immer sie alle heißen) und wird auch immer wieder widerlegt (Seidl, Kara, Grüll ..). Wenn das körperlose der Aspekt ist, muss er in der 2 D gnadenlos scheitern, ich bin sehr gespannt, wie es ihm ergeht. Er wechselt eh nicht nach 2.D.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Dieses körperlose wird halt immer gerne ins Rennen geworfen wenn ein Spieler nicht funktioniert, schnell wird dann auch noch ein lustlos daraus. In Pacults Vorstellung von Fußball hat er funktioniert, da war er auch nicht körperlicher. Aber diese Gap tut sich immer wieder auf (Nutz und wir auch immer sie alle heißen) und wird auch immer wieder widerlegt (Seidl, Kara, Grüll ..). Wenn das körperlose der Aspekt ist, muss er in der 2 D gnadenlos scheitern, ich bin sehr gespannt, wie es ihm ergeht. Seidl ist natürlich körperlich benachteiligt durch seine Größe aber er schmeißt sich in jedes Duell mit voller Inbrunst und ist ziemlich lästig. Auch Steffen konnte sich ja oft durchsetzen. Ich bin bei Leuten wie Greil, die so viel Talent haben, strenger in der Beurteilung. Sehr schade, dass er sich bei uns nicht wirklich weiter entwickelt hat. Aber Sandhausen ist schon (wieder) bei meinen Favoriten auf FlashScore und ich schau mir den Werdegang auch genau an. bearbeitet 28. Dezember 2023 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2023 oestl schrieb vor 14 Stunden: Er wechselt eh nicht nach 2.D.. Stimmt natürlich, aber die wird Sandhausen mitunter mit ihm anstreben wieder rauf zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts