virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Gibt's schon Infos wie die neuen Dressen aussehen werden? Ich will unbedingt schwarz weiß gestreifte Heimdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Würd einfach abwarten was BWT oder Roter Stern Belgrad präsentiert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Würd einfach abwarten was BWT oder Roter Stern Belgrad präsentiert. https://www.bwt.com/de-de/shop/BWT-One-Trikot/9010625007576 bearbeitet 24. Mai 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 virus schrieb vor 32 Minuten: Gibt's schon Infos wie die neuen Dressen aussehen werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Das Foto is vom letzten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Das Foto is vom letzten Jahr Ah echt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Ah echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Was man so hört, begnügt sich BWT inzwischen nicht mehr damit, dem Verein die Farbe der dritten Dress zu diktieren, sondern hat das Designen inzwischen selbst übernommen. Man darf also das Schlimmste erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Den Aufstand der Fans möchte ich sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Gelbe Ärmel gibts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Gelb-rosa längsgestreiftes Trikot. Quasi als Kompromiss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Ich denke mal so in etwa könnte der Dressensatz aussehen! Wobei mir die Heim- sowie die Auswärtsdress sehr gut gefallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Nicht wahr... Statt den Hosen würde ich Röcke bevorzugen.... bearbeitet 24. Mai 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Forza LASK schrieb vor 9 Minuten: Ich denke mal so in etwa könnte der Dressensatz aussehen! Wobei mir die Heim- sowie die Auswärtsdress sehr gut gefallen würden. Passt zu den sportlichen Leistungen der vergangenen Saison. Wäh. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Man beachte die Unterschiede beim Gesichtsausdruck 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts