Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Willkommen beim geilsten Klub der Welt 🤝🙌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Ein herzliches Willkommen und mögest du uns viel Freude auf dem Feld bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Sehr guter Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Königstransfer, danke Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Herzlich Willkommen! Ich hoffe er kann überzeugen. Wichtig wird sein, dass Feldhofer ihn seine Stärken ausspielen lässt. Bei Grüll und Demir hatte man zuletzt nicht den Eindruck. Wenn alles gut geht haben wir womöglich endlich unseren Murg Ersatz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Wirkt am Papier wie ein sehr guter Transfer. Dazu ein langfristiger Vertrag. Man kann damit aktuell nur zufrieden sein. Hoffentlich kann man es lange bleiben. bearbeitet 26. Mai 2022 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Gefällt mir vom Spielerprofil sehr gut. Willkommen in Hütteldorf.. Hoffentlich folgen noch 3,4 ähnliche Transfers für andere Positionen...die Legionäre müssen sitzen,.nur so kann man sich ein wenig abheben von der Konkurrenz. ist aber gar nicht so leicht wie früher Legionäre zu finden, die eine absolute Verstärkung sind da die heimische Liga mittlerweile mit gut ausgebildeten Akademiespielern flächendeckend gut versorgt lst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 14 Minuten: Bei aller Liebe aber Demir gehört eher ins Zentrum. Eh,nur spielt er dort nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Interessante Personalie, bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 orßit schrieb vor 27 Minuten: Herzlich willkommen! Oha gleich bis 2026, ist ja mal was ganz neues Nice. Ich hoffe wir haben nach guten Leistungen nächstes Jahr die 2,5 mille Diskussion... Ich freue mich auf NK und bin absolut guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Funkt das Interview-Video bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Kenne ich nicht, aber hört sich interessant an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Servus in Hütteldorf Und jetzt bitte Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Na endlich die Bestätigung Servas in Hütteldorf hört sich sehr interessant an vor allem wenn man an den letzten Bayern Nachwuchskicker der bei uns landete denkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2022 Was hat er gekostet? Herzlich Willkommen bei Rapid! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts