Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga

Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb am 25.9.2024 um 19:48 :

Wieso darf die Gestalt Ilzer durchgehend ungestraft den 4. Offiziellen anschreien? Wann wird hier endlich eingeschritten und dieser psycho gesperrt? 

Wieso hagelts dich eigentlich bei Ilzer/Sturm so regelmäßg forenübergreifend aus?
Da fehlt dir echt die Selbstkontrolle.

Ich bin auch kein Freund von seinem Gehabe, aber wenn es zu viel wird gibts eh eine gelbe Karte. Anscheinend hat der vierte Offizielle aber keinen Grund gesehen, diese einzufordern.

Letzte Saison warens bei ihm übrigens 4, Schopp z.B hatte 8.
Robert Klauß 3 bei insgesamt weniger Spielen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Wieso hagelts dich eigentlich bei Ilzer/Sturm so regelmäßg forenübergreifend aus?
Da fehlt dir echt die Selbstkontrolle.

Ich bin auch kein Freund von seinem Gehabe, aber wenn es zu viel wird gibts eh eine gelbe Karte. Anscheinend hat der vierte Offizielle aber keinen Grund gesehen, diese einzufordern.

Letzte Saison warens bei ihm übrigens 4, Schopp z.B hatte 8.
Robert Klauß 3 bei insgesamt weniger Spielen.

Ilzer (und Schicker) sind einfach das allerletzte was da in Österreich herumrennt, geschützt durch wohlwollend Bericht Erstattung vom haus und Hof Sender sky. So wie die sich ilzer jedesmal beim und nach dem Match aufführt darf man sich einfach ned benehmen, dagegen sind kuhbauer, Klaus und pacult ja Engel (pacult und kühbauer haben wenigstens nen schmäh) 

Schiri prügler Schicker und heulsuse ilzer sind einfach der letzte ruass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Ilzer (und Schicker) sind einfach das allerletzte was da in Österreich herumrennt, geschützt durch wohlwollend Bericht Erstattung vom haus und Hof Sender sky. So wie die sich ilzer jedesmal beim und nach dem Match aufführt darf man sich einfach ned benehmen, dagegen sind kuhbauer, Klaus und pacult ja Engel (pacult und kühbauer haben wenigstens nen schmäh) 

Schiri prügler Schicker und heulsuse ilzer sind einfach der letzte ruass

Also übersetzt heißt das Ilzer benimmt sich am Feld wie du im ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kuriose Szene bei Sturm 2 gegen Vienna: ein Sturm-Spieler schießt, und einer von der Vienna lenkt den Ball mit der Hand ins Tor ab.

Klare Sache eigentlich, sollte man meinen. Aber Schiri Sampl nimmt tatsächlich das Tor zurück und gibt stattdessen Elfer für Handspiel. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb am 4.10.2024 um 18:07 :

Kuriose Szene bei Sturm 2 gegen Vienna: ein Sturm-Spieler schießt, und einer von der Vienna lenkt den Ball mit der Hand ins Tor ab.

Klare Sache eigentlich, sollte man meinen. Aber Schiri Sampl nimmt tatsächlich das Tor zurück und gibt stattdessen Elfer für Handspiel. :betrunken:

Die einzige Erklärung, die ich nach kurzer Recherche für möglich halte: Der Grazer Spieler mit der Nummer 14 hat den Ball ebenfalls an die Hand bekommen. Alle meine Ausführungen basieren auf dieser Annahme(!).

In dem Fall dürfte kein Tor fallen, weil ein Tor NICHT direkt von der Hand, auch wenn die Berührung unabsichtlich war, fallen darf. Somit wäre es korrekterweise kein Tor. Weil aber der Vienna-Spieler ebenfalls ein strafbares Handspiel begeht, ist es folgerichtig natürlich ein Strafstoß. Da es wiederum keine Verhinderung einer klaren Torchance sein kann, weil ja kein Tor fallen hat dürfen, ist es auf keinen Fall kein Rot. Gelbe ist es keine, weil es kein beabsichtigtes Handspiel ist und bei Strafstoß da seit neuestem keine Gelbe mehr gegeben wird.

Ich kann die Berührung mit der Hand aber nicht erkennen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Die haben Ciochirca echt zum Schiedsrichter der Saison gewählt...

Wenn es jemals ein Armutszeugnis für unser gesamtes Schiedsrichterwesen gegeben hat, dann dieses.

Bist du Moped...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fezza schrieb vor 57 Minuten:

Die haben Ciochirca echt zum Schiedsrichter der Saison gewählt...

Wenn es jemals ein Armutszeugnis für unser gesamtes Schiedsrichterwesen gegeben hat, dann dieses.

Bist du Moped...

Ehrlicherweise war die Partie gegen Klgf dieses Nal gut gepfiffen, wenn wir den Maßstab der vergangenen Spiele heran zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...