plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Himmel, sind die Admiraner mit diesem Wappen glücklich? Ich meine es ist jenem nach der Fusion nachempfunden ok, aber schaut doch echt bescheiden aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November ist eigentlich bekannt, wieso jantscher bei voitsberg so überhaupt nicht mehr zum zug kommt..? ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Markus Mader hat einen „neuen“ Job als Trainer - bei Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:50 Der DSV Leoben hat übrigens in Liga Zwa und in der Regionalliga teilweise 12.000 Euro brutto monatlich bezahlt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 13:13 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Der DSV Leoben hat übrigens in Liga Zwa und in der Regionalliga teilweise 12.000 Euro brutto monatlich bezahlt . Das ist zwar sehr viel Geld aber überrascht mich nur bedingt. Man kann im "Amateur"fußball wirklich gut verdienen und wenn dann bei einem Verein die Rede davon ist, dass dort mit den Scheinen gwachlt wird, dann kommen halt schnell sehr hohe zahlen raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:51 Schiri99 schrieb vor 7 Stunden: Das ist zwar sehr viel Geld aber überrascht mich nur bedingt. Man kann im "Amateur"fußball wirklich gut verdienen und wenn dann bei einem Verein die Rede davon ist, dass dort mit den Scheinen gwachlt wird, dann kommen halt schnell sehr hohe zahlen raus Das ist nicht wirklich was neues. Schon immer wurde selbst in der Landesliga genug gezahlt, dass so manches Talent sich lieber für diesen Weg plus eine Lehre entschied. Ich kannte ein paar Talente, die lieber mit 16 4.000 - 6000 verdient haben, als sich weiter in der AK zu schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts